Und wurde der nun erworben oder auch wieder vor der Nase verkauft??? Leider sind die Links bereits ALLE nicht mehr zu lesen... bin ich einfach zu spät dran gewesen...

BMW 325d Touring
-
-
Rate mal?
Genau, wurde verkauft.......langsam macht das keinen Spass mehr
-
Ohne scheiß jetzt mal, ich habe das Gefühl seit die F- Serie draußen ist geht der 325d und 330d weg wie warme Semmeln. Bei Mobile uns co gibt es immer weniger gute Angebote....
-
Wie jetzt? ich dachte der stand bei euch um die ecke?! und war dann trotzdem scho weg?
-
Wie jetzt? ich dachte der stand bei euch um die ecke?! und war dann trotzdem scho weg?
Ja, Der Händler sagte gleich, dass das interesse sehr groß und er "noch" da ist. Ich hole mir immer erst ein paar Info´s ein, bevor wir über den Preis sprechen, tja, und am Nachmittag war er schon verkauft.
-
wenn die 30d so gut weggehn sollte ich mein vlt ma anbieten....evtl bekomm ich ja noch gute kohle dafür
-
Man glaubt es kaum, aber wir haben, endlich, einen gefunden. Nach kurzer Verhandlung auch gleich zugeschlagen
.
Es ist ein 325d Touring aus 04/2010 inkl. fällige Servicearbeiten und HU/AU. Also einsteigen und erstmal fahren. Laufleistung etwas über 100.000km.
Ausstattung siehe Anlage. -
super.... dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....
Hast auch ne PM
-
Na endlich.
Glückwunsch.
-
Wenn alles gut läuft, dann holen wir das Auto schon am Wochenende, spätestens nächstes Wochenende.