Falsch bis 120tkm und maximal 5 Jahre alt bei Premium Selection

BMW 325d Touring
-
-
So, es wird der weiße 325d Touring. Facelift, M-Paket, Navi Prof .....usw.
BMW Vertragshändler in Saarlouis.
Hier seine Mailnachricht ohne danach zu Fragen:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
der 325d Touring ist in einem sehr guten Zustand, Unfallfrei und Scheckheft gepflegt.
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer geleast.
Wir haben im Rahmen unserer Aufbereitung den Stoßfänger vorne, die Seitenwand hinten rechts und den Schweller rechts wegen Kratzer/Delle nachlackiert.
Des weiteren wird vor der Übergabe an den nächsten Käufer die Bremsbeläge vorne und hinten erneuert.
Die Reifen haben eine Profiltiefe vorne von 7mm und hinten von 5mm."Dazu kommt noch die Premium Selection und Tüv.
Kann man nicht meckern
-
Na also. Cool. Glückwunsch.
-
das klingt doch recht gut. Ablagepaket würde mir bei dem fehlen, aber ansonsten ein schöner Touring.
Sind die mit M-Paket und 6 Zylinder immer so teuer? Hab für meinen 318d ohne M-Paket und mit viel weniger KM nur knapp 20k bezahlt. Ansonsten ähnliche Ausstattung -
Im Moment finde ich keinen günstigen 3er mit den Parametern.
Ablagepaket würde mir bei dem fehlen
Mein Bruder meint, es geht auch ohne. Naja, für mich ein Must have....Ich kenne ihn, er wird es noch bereuen
. Und da er nicht mehr warten will! => man kann nicht alles haben.
Schätze mal die Verhandlung ist abgeschlossen. Kaufpreis unter 25.000€ und einen Ölwechsel sowie Bremsflüssigleitswechsel wird auch noch gemacht.
-
Guten Morgen Jungs,
ich könnt echt kotzen. Gestern habe ich den Kauf zugestimmt. Und heute erzählt mir der Verkäufer, dass das Fahrzeug bereits am Freitag verkauft worden ist?? Komisch nur das wir Freitag Nachmittag noch über das Fahrzeug gesprochen haben. Hab so ein Hals
Die Suche geht somit weiter......
-
Oh man sowas hasse ich immer. Ich meine, klar isses dem verkäufer lieber gleich das auto weg zu haben. Trotzdem ne beschissene art.
-
Naja, da kann man nichts machen. Aber ich habe jetzt einen schwarzen 330d gefunden. 113.000km, Baujahr 05/2010. M-Paket, Harman Kardon System, Komforzugang, ABLAGEPAKET
, usw. Viel besser ausgestattet. Für ca. den gleichen Preis. Sogar in der nähe von MV, also keine 1000km Tour!
-
Hmm der ließt sich doch gut!! Anschauen!!!
Warum gibt es sowas nicht mit nur 50.000 km und um die 30K
Ich suche mir echt ein ab da Stoff- Sportsitze Pflicht sind -
Eben die Info erhalten, das dieses Gerät sehr gefragt ist. Kann ich mir gut vorstellen.