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Lug Nuts - Umrüstung auf (farbige) Radmuttern und Stehbolzen
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egal auf welcher seite ich suche... keine mehr da bei manchen steht nicht lieferbar- da bekomm ich als antwort aber auch nur "bekommen wir nicht mehr rein"
ansonsten nur auf ausländischen seiten für einen 3 stelligen betrag
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Wieso müssen es unbedingt 40er sein?
Hatte bei jedem meiner Autos mit Lugnuts die 50er verbaut. Da konnte man wenigstens noch mit spurplatten arbeiten, falls welche nötig waren. -
Geht mit 40er auch, und die sind dann noch so lang dass man sie kaum in den offenen Lug Nuts sieht.
Und kurze geschlossene Lug Nuts passen dann auch noch. Aber mehr als 12mm Spurplatten würde ich glaub ich nicht mehr verbauen.
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Zitat
Wieso müssen es unbedingt 40er sein?
Hatte bei jedem meiner Autos mit Lugnuts die 50er verbaut. Da konnte man wenigstens noch mit spurplatten arbeiten, falls welche nötig waren.Will sehen wie du mit ner 10er felge Spurplatten fährst
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Fragt bei SCC an.
Die machen vieles ohne Aufpreis speziell und eventuell nehmen sie es auch ins Programm wenn man denen schildert was Masse ist
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Also Leute, ich hab einfach bei SCC angefragt und die sagen, dass man die Bolzen BEDENKENLOS kürzen (abflexen) kann!
Werde mir die 50er bestellen, und wenn sie mir zu weit rausstehen, flex ich sie einfach ab. -
Also flexen würd ich nicht! Das wird zu heiß und der Stahl weicher, glüht aus.
Wenn dann sauber abdrehen lassen und Ne schöne Fase dran ..... Dann schraubt sich das auch gescheit
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Laut SCC spielt das keine Rolle, auch wenn man abflext. Aber gut, das bleibt jedem dann selbst überlassen
Wollte nur vom Hersteller hören, dass man sie kürzen kann... Mir ist damit geholfen -
Das kostet doch beim "Metallbauer um die Ecke" nur ein paar Euro, dafür hat man einen sauberen Abschluß.