H&R ab 100km/h schwabbelt

  • Hallo,
    konnte leider nichts finden deswegen meine Frage:


    Fahre ein E92 320D (kein M-Paket)


    Habe gestern die H&R Federn 45/35 mit originalen Stoßdämpfer verbaut und nun schwabbelt das Auto wenn ich nach links bzw rechts lenke ab Tempo ca 100 km/h ist das normal ??



    Tino

  • Achsvermessung erst next week da meine felgen noch drauf kommen 19 zoll

  • Achsvermessung erst next week da meine felgen noch drauf kommen 19 zoll


    Den Zusammenhang musst du mir mal erklären. Was hat das mit den Felgen zu tun?

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Kein plan, wollts nur erwähnen könnte ja sein das jmnd fragt

  • Selbst eingebaut? Alles fest?


    Wenn ja, vermessen lassen und nochmal testen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:


  • Den Zusammenhang musst du mir mal erklären. Was hat das mit den Felgen zu tun?


    Hab ich aber auch so gemacht, der Kerl von der Werkstatt meinte mit den winter rädern wäre besser zu vermessen als mit 19Zoll Alu


    keine Ahnung ob da was dran ist ...

  • Nein habs mein Werkstatt machen lassen und denke mal schon das alles fest ist :)


    Werde es mit Winterreifen vermessen denke das ist besser oder statt mit 19 Zoll ??


    Tino