BMW e90 Limousine ein Schlüssel verloren das andere im Kofferraum eingesperrt.

• Na, geht doch, glückwunsch! :super:

Aber bitte den 4. Schlüssel nicht im Auto aufbewahren. :D

Hehe nein aufkeinenfall ich hatte mich geirrt im Handschuhfach war nur der Adapter für den Notschlüssel

• Na, vielleicht sollte man öfter mal seine Schlüssel verlegen. Dann weiß man wieder, was man eigentlich verpasst hat. :D

• ...und am Ende kommt es doch anders als man denkt! :D

Mikey ich freu mich für Dich.
    Ende gut alles gut...

Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.

Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

• Zitat

Oh man... an einem schlüssel hängt die adresse und einen NOTschlüssel hat man im handschuhfach??! wer soll dss denn glauben... Und wenn es so sein sollte... WER macht sowas??? :screwy:

Und wie hatte die freundin das auto entriegelt? nur mit dem koffetraumöffner?

Meiner ist aber auch dort...
    Da gibts sogar einen eigenen halter dafur...
    Wobei nach der geschichte wird er heut auch in die wohnung wandern...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Meines Wissens nach ist dss nur ein dummy der fb wo man den Notschlüssel einstecken muss und das Auto zu starten.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Mir hat mein ;) gesagt das ist ein "pagenschlüßel" fürs hotel zb um den fritzi ins auto zu schicken ohne ihm den eigentlichen schlüßel geben zu müßen...
    Eben weil man nicht fahren kann damit fehlt ja die ganze elektrik wie wegfahrsperre usw...
    Besteht ja nur aus kunststoff das teil...
    Kann mAn genau nur auf/zusperren...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Danke Leute die Geschichte werd ich noch meinen Enkelkindern erzählen

@Baermasensa was mich jetzt aber stutzig macht ist dass ich diesen Reserveschlüssel bei der Fahrzeugübergabe garnicht bekommen hab nur diesen Adapter ?(