Geil geil geil........ wer das wohl war
![]()
Nun ja der PP ESD beim 335i ist um Welten lauter als der beim 325i
Um Welten lauter, bzw. 325i leiser, das war jetzt Baldrian für meine Seele. Sehr schÖn.
Geil geil geil........ wer das wohl war
![]()
Nun ja der PP ESD beim 335i ist um Welten lauter als der beim 325i
Um Welten lauter, bzw. 325i leiser, das war jetzt Baldrian für meine Seele. Sehr schÖn.
Um Welten lauter, bzw. 325i leiser, das war jetzt Baldrian für meine Seele.
Sehr schÖn.
Ja der ESD beim 325i ist geil aber am 335i halt oberhammergeil
Ich bin für "geil" reicht, bei "oberhammer" bekäme man unliebsame Nachbarschaftsstrafzettel sonst.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die Antworten auf meine Fragen bezüglich des BMW Performance Endschalldämpfers.
Nun ist er bestellt und es gibt kein zurück mehr. Ohne eure Hilfe hätte ich mich wohl nie entschieden.
Bin gespannt wie ein Regenwurm.
ich warte nur bis ich mal so einen zettel bekomme....allgemeines kopfschütteln ernte ich schon;)....
35i n54 mit PP Esd....
schon clever gemacht von BMW. da kastrieren sie den ehemals (ab Werk) schönen und satten 6-Zyl. sound
mit etlichen "Verdickungen" im Auspuffgeröhr (ala NOX Kats ), und die Kisten hören sich wie Staubsauger an.
sehr erschwerend kommt noch das im LL fast schon dieselm. Tickern und Tackern der Injektoren hinzu.
also muss man was tun ( = neue Teile kaufen), und wenn die aus dem PP Stall kommen lachen die Herrschaften gleich nochma.
zumal die Sachen fast schon masslos preislich überzogen sind ( PP LES !)
aber was tut man nich alles.
nichtsdestotrotz zeicht einem die DI Technik dennoch gerne den Stinkefinger und will auch gerne erneuert werden.
besonders willkommen in dem Zusammenhang (neben dem üblichen Geraffel wie Zündspulen und Injektoren)
sind da NOX Sensor und speziell die dazu gehörigen Kats ( = Megawucherpreise !)
aber wenn man die entsorgen würde und durch das entsprechende Teil des N52 ersetzen würde hätte man noch mehr sound,
oder gleich sofort getauscht keine Probleme mehr damit und bräuchte auch nich zwingend einen PP NSD.
smileys spare ich mir hier !
Alles anzeigenschon clever gemacht von BMW. da kastrieren sie den ehemals (ab Werk) schönen und satten 6-Zyl. sound
mit etlichen "Verdickungen" im Auspuffgeröhr (ala NOX Kats), und die Kisten hören sich wie Staubsauger an.
sehr erschwerend kommt noch das im LL fast schon dieselm. Tickern und Tackern der Injektoren hinzu.
also muss man was tun ( = neue Teile kaufen), und wenn die aus dem PP Stall kommen lachen die Herrschaften gleich nochma.
nichtsdestotrotz zeicht einem die DI Technik dennoch gerne den Stinkefinger und will auch gerne erneuert werden.
besonders willkommen in dem Zusammenhang (neben dem üblichen Geraffel wie Zündspulen und Injektoren)
aber wenn man die entsorgen würde und durch das entsprechende Teil des N52 ersetzen würde hätte man noch mehr sound,
oder gleich sofort getauscht keine Probleme mehr damit und bräuchte auch nich zwingend einen PP NSD.
Das ist alles richtig, dennoch ist das allgemeines Geschäftsgebaren, das hast überall. Wenn aber alles ab Werk schon enthalten wäre, könnten wir fast nicht mehr individuell tunen, was das ganze langweiliger machte.
Alles anzeigenschon clever gemacht von BMW. da kastrieren sie den ehemals (ab Werk) schönen und satten 6-Zyl. sound
mit etlichen "Verdickungen" im Auspuffgeröhr (ala NOX Kats), und die Kisten hören sich wie Staubsauger an.
In etwa so?
VCaa4hUPAb4
Hey Marc, der Martin sagte den PP ESD könnte man dann sparen, also bau aus
Nene, alles in Kombination braucht den PP ESD für den Sound