LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

• Hallo Flo,
    schreib mich bitte auch mit auf die Liste ;)

Ich hoffe den Rest bis 16 Leute bekommen wir auch noch zusammen ;)

Weiß jemand ob der Wechsel schwer ist?
    Wie ist es mit dem Kabelbaum, was muss dort ausgebaut werden?
    Ich denke es haben ja schon einige gemacht und können sagen was zu beachten ist ;)

Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Also der wechsel soll easy sein...was genaues weiss ich nun aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Rückleuchten Verkleidung sowie von der Heckklappe raus, Muttern losschrauben. Rückleuchten wechseln und in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen. Adapterkabel an Kabelbaum vom Auto und LCI Rückleuchten anschließen, dann codieren lassen und fertig :thumbup:
    Dann zum Abschluss über LCI Leuchten freuen :thumbsup:

• Rückleuchten Verkleidung sowie von der Heckklappe raus, Muttern losschrauben. Rückleuchten wechseln und in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen. Adapterkabel an Kabelbaum vom Auto und LCI Rückleuchten anschließen, dann codieren lassen und fertig :thumbup:
    Dann zum Abschluss über LCI Leuchten freuen :thumbsup:

Hört sich geil an ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Nochmal: das modul muss nicht getauscht werden! Die lampen funktionieren auch ohne den modulwechsel. Und da es LEDs sind, ist die kaltüberwachung im normalfall sowieso überflüssig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wäre auch gerne dabei gewesen aber ich will keine 250€ zusätzlich für das Modul bezahlen und die Lampenüberwachung rauscodieren???

Wenn ich das nun richtig gelesen habe musst du doch das Modul gar nicht kaufen. :nono: Und bei LED mußt du ja auch nicht die Birne überwachen weil keine eingebaut ist. :flash2: Alle anderen Lampen werden weiterhin überwacht. Wäre doch zu schade das du für den Preis nicht auch dabei bist und dich später ärgerst :) Gruß Stefan

Gruß Stefan