LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Natürlich muss er den VO bearbeiten...


    Dies bewirkt meiner Meinung nach nichts anders, als die manuelle rauscodierung der Überwachung...


    Also muss selbst beim FRM3 noch umcodiert werden, um ein vernünftiges Break Force Display zu erhalten?

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Diesen VO Eintrag wirds nicht umsonst fürs FRM3 geben ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe auch nicht geschrieben, dass BFD und Überwachung was miteinander zu tun haben.


    Aber ich würde nur Umrüsten, wenn ich mit dem FRM3 problemlos ein blinkendes BFD bekomme. Dieser eine Lampe leuchtet zusätzlich schrott wie er bei FRM1+2 ist taugt ja nichts.
    Also muss ich wissen, ob ich mir schonmal die passenden Werte von einem e92/93 lci besorgen muss, oder ob der vo Eintrag ausreicht um die Leuchten zum Blinken zu bringen.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • kommt schon leute, ihr wollt doch auch LCI rüllis :)

  • kommt schon leute, ihr wollt doch auch LCI rüllis :)


    Oh ja :love: Ich denke da muss ich auch zuschlagen :thumbup:


    1. McPhansen
    2. Sam335
    3. BB-Driver
    4. TobiTobsen
    5. benchi82
    6. dxign
    7. ibos58
    8. Lked
    9. Tooo89
    10. Shady

  • So, Preissenkung Leute... :thumbsup:


    1. McPhansen
    2. Sam335
    3. BB-Driver
    4. TobiTobsen
    5. benchi82
    6. dxign
    7. ibos58
    8. Lked
    9. Tooo89
    10. Shady
    11. Bembel_Injection

  • Wie gesagt Flo, bin noch in Warteschleife aber wenn ich in ein paar Tagen noch keine Infos bekommen habe, bestelle ich auch über deine Sammelbestellung:-) Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: