LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

• Hab meine auch eben eingebaut!

Die Ausrichtung der großen Leuchten ist echtn Geduldsspiel. Immer wenn man denkt, so passt es, zieht man die Schrauben fest und die Leuchten verziehen sich wieder :D

Ich weiß nicht genau welche Gummidichtung du meinst :? eigentlich gibt es doch nur die eine, die an der Oberkante des Ablaufs. und die habe ich unter das Blech geschoben, nicht darüber.. Aber Plastik ist da bei mir nirgends ?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-04-2716.47.18r3oew.jpg]

Welche Kalt/Warm-Überwachung muss nun raus? Nur die für die Blinker und Rückleuchten?

• Schaut echt super aus, jetzt juckts mich wieder in den fingern... hab in letzter zeit so viel reingesteckt, dass ich es eigtl gut sein lassen wollte :gr:

aber sehen echt gut aus ... grml ^^

• Ja die Ausrichtung hat mich auch ganz nervös gemacht:) Aber letztendlich passt es auf jeden Fall genauso wie vorher. Also hat defintiv nichts mit der Passgenauigkeit zutun.

Anbei mal ein Foto welche Gummidichtung ich meine und wie ich sie verbaut habe! Denke auf dem Foto sieht man es ganz gut, dass sich sie komplett unters Blech geschoben habe.

Codiert habe ich bei meinem FRM2 jeweils Kalt-&Warmüberwachung für BL, BFD und BLK_H.

• Hab eben mal beim m3 lci nachgeguckt, da ist die gummilippe überm blech!! Aber ich denke das ist egal in der praxis... hab meine nun unterm Blech

Zeigt mal eure spaltmaße..habt ihr die leuchten mittig platziert oder mehr oben/unten?

Beim touring mit den vergleichbaren lci rüllis lagen die lampen quasi unten auf. Beim m3 waren sie weiter oben als mittig..
    Ich hab meine jetzt ziemlich mittig versucht zu platzieren, hier noch 2 schönere fotos bei etwas Dunkelheit:

• Ich hab am Samstag nur Post von der Bank bekommen, die Farbe Grün kann auf einem Überweisungsträger nicht gelesen werden -.-

Jetzt kann ich wohl mindestens bis Mittwoch warten :thumbdown:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Hab eben mal beim m3 lci nachgeguckt, da ist die gummilippe überm blech!! Aber ich denke das ist egal in der praxis... hab meine nun unterm Blech

Zeigt mal eure spaltmaße..habt ihr die leuchten mittig platziert oder mehr oben/unten?

Beim touring mit den vergleichbaren lci rüllis lagen die lampen quasi unten auf. Beim m3 waren sie weiter oben als mittig..
    Ich hab meine jetzt ziemlich mittig versucht zu platzieren, hier noch 2 schönere fotos bei etwas Dunkelheit:

sieht ja hammer aus bei spacegrau metallic :love:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Ich werd wohl meine Lcis heut Abend in den Händen halten.. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk HD