Kaufberatung BITTE um schnelle Hilfe

• Ja

Wie auch immer das Thema 335 mit hoher km Leistung wurde ja hier schon häufiger thematisiert

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• ist das nicht zu teuer..
    letztens stand bei BMW ein Bj 2006 335i mit
    55.000km für 21.000 € (gut hatte kein navi), aber ich finds einfach zu
    teuer, besonders bei der Laufleistung, Bj und tuning..

• Ja

Wie auch immer das Thema 335 mit hoher km Leistung wurde ja hier schon häufiger thematisiert

?( Hab mich heute vor ner halben Stunde erst registriert und wüsste nicht was ich unrechtes gemacht haben sollte

• ?( Hab mich heute vor ner halben Stunde erst registriert und wüsste nicht was ich unrechtes gemacht haben sollte

:fechten: lass dich nicht verarschen^^ :lol:

• :fechten: lass dich nicht verarschen^^ :lol:

wie geschrieben ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe nichts unrechtes getan .
    Links zu kopieren ist ja hier erlaubt oder?

• Ein Auto mit der Laufleistung würde ich mir nie kaufen (ist halt meine persönliche Meinung)! Steig doch erst mal langsam auf, was soll nach einem Auto mit 400 PS noch kommen? RedBull F1?
    TheJürgen

• wie geschrieben ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe nichts unrechtes getan .
    Links zu kopieren ist ja hier erlaubt oder?

natürlich, wie gesagt wollte er dich nur aufs korn nehmen. selbstverständlich wurde keine anzeige gegen dich erhoben, er hat lediglich bezug auf deinen satz "ich hoffe das ist erlaubt" oder so ähnlich genommen.

also keep cool und YOLO !! :thumbsup:

• so zurück zum Thema :thumbsup:

mir ist bewusst das das eine sehr hohe Laufleistung ist und gerade noch wegen dem Tuning .
    Aber was ich halt gut finde ist ,das die Turbos erst vor wenigen (ca 4000Km) sowie Injektoren,Kerzen,Zündspulen und die Kupplung getauscht wurden.

Kann ich denn irgendwie testen das der Motor keinen weg hat bzw alles im grünen bereich ist ?

Gruss Mich

• ist das nicht zu teuer..
    letztens stand bei BMW ein Bj 2006 335i mit
    55.000km für 21.000 € (gut hatte kein navi), aber ich finds einfach zu
    teuer, besonders bei der Laufleistung, Bj und tuning..

Gerade bei den größeren Motorisierungen muss man verdammt vorsichtig sein. Da diese bei einigen Käufern sehr gefragt sind und diese Käufer dann auch gewillt sind einiges auszugeben. Folglich kann man hier gut Geld verdienen. Da werden verunfallte Fahrzeuge wieder zusammengebastelt und an ahnungslose Leute verkauft. Die scheinbaren Schnäppchen sind also mit besonderer vorsichtig zu genießen.

Und von diesem 335i kann ich auch nur abraten. Ist mir sehr suspekt. Lieber weiter sparen und parallel weitersuchen...

• das Problem ist doch generell dass man in den Dingern ned drin sitzt.
    Kann sein dass er dir nach 5000 um die Ohren fliegt oder du noch 180'000 ohne probleme machst

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!