BMW Treffen Peine 2013

  • Hi Leute, können und wollen wir uns nun etwas früher treffen?

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Haben wir uns nun wegen einer Uhrzeit geeinigt?

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Haben wir uns nun wegen einer Uhrzeit geeinigt?


    Wenn die Hamburger sich um 08:15 treffen, wird es knapp mit 09:30 an Lehrter See Süd. Google Maps gibt 1Std. 10min. als Fahrzeit aus.


    Für diejenigen die von Norden auf der A7 kommen, ein Verkehrshinweis aus Hannover: Man kann am Kreuz Hannover-Ost nicht von der A7 auf die A2 wechseln, sondern muss schon am Kreuz Buchholz auf die A37 Richtung Hannover und von dort auf die A2 fahren. Müsste eigentlich vom TMC berücksichtigt werden, ist auch ausgeschildert, aber ich wollts vorsichtshalber erwähnen wenn es auf ein paar Minuten ankommt.


    Gruß


    Volker

  • Ok, dann sehen wir uns ggf. auf dem Platz, ich bin dann um 09Uhr in Peine, da ab 08:30Uhr auf und ein großer Andrang ist, bin ich lieber früher da und stehe in der Nähe der Halle.
    Das war letztes Jahr gut so, da es Nachmittags stark geregnet hat. Manche Plätze sind doch etwas weit weg vom eigentlichen Geschehen.
    Ich werde neben einem Kameraden mit nem 7er stehen, freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut und "Hallo" sagt :) Ist wohl einfacher als jeden 3er Fahrer anzusprechen ob er hier im Forum ist.
    Freue mich schon EUCH kennenzulernen.....

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Zitat

    Ok, dann sehen wir uns ggf. auf dem Platz, ich bin dann um 09Uhr in Peine, da ab 08:30Uhr auf und ein großer Andrang ist, bin ich lieber früher da und stehe in der Nähe der Halle.
    Das war letztes Jahr gut so, da es Nachmittags stark geregnet hat. Manche Plätze sind doch etwas weit weg vom eigentlichen Geschehen.
    Ich werde neben einem Kameraden mit nem 7er stehen, freue mich wenn Ihr mal vorbeischaut und "Hallo" sagt :) Ist wohl einfacher als jeden 3er Fahrer anzusprechen ob er hier im Forum ist.
    Freue mich schon EUCH kennenzulernen.....


    Mich könnt ihr am schild mit Forums und Benutzernamen hinter der Windschutzscheibe erkennen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Bin zwar nicht aufm Treffen, aber wenn genug Leute Interesse haben wuerde ich für die ein oder andere Codierung vorbeikommen ;)

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Mich könnt ihr am schild mit Forums und Benutzernamen hinter der Windschutzscheibe erkennen


    Gab es mal irgendwo Vorlagen für solche Schilder?


    Gruß


    Volker

  • Zitat


    Gab es mal irgendwo Vorlagen für solche Schilder?


    Gruß


    Volker


    Das weiss ich nicht, ich werde mir ein normales Nummernschild damit bedrucken lassen oder mir in der Arbeit selbst eins Fräsen :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Timäää
    Cool das Du so eine Möglichkeit hast, ein Nummernschild wäre schon sehr Geil !
    @mainblack
    Codieren hat was, hätte ja noch gerne DVD während der Fahrt und Tacho Digital z.B. ist ne Frage des Preises und eine Liste was Du codieren kannst wäre Geil !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem