Okay, wird wohl am Panorama Dach liegen...
Noch keiner mit PD die Lämpchen gewechselt?
Okay, wird wohl am Panorama Dach liegen...
Noch keiner mit PD die Lämpchen gewechselt?
Ah - okay; dann hast du links & rechts über den Türen die Innenlämpchen noch.
Ja, genau. Und ich möchte unbedingt wissen wie man die raus bekommt. Das passt jetzt sowas von überhaupt nicht zum Rest. Alles schön weiß, auch im Kofferraum und hinten dieses hässliche gelb!
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich noch kurz vorstellen, da ich das noch nicht getan habe.
Ich heiße Marco bin 24 und komme aus Mannheim. Bis Ende Januar habe ich noch einen 1.2er B Corsa gefahren. Und seit Anfang Februar bin stolzer Besitzer eines BMW e93 (325i) Baujahr 2007.
So nun aber zu meinem eigentlichen Posting Grund:
Ich habe es endlich geschafft (nach 2 Tagen Arbeit für Umbau und die Anleitung) und die versprochene Einbauanleitung fertiggestellt (für einen e93 mit Lichtpaket).
Hier ist sie:
Leider ist sie mit knapp1,7MB zu groß um sie hochzuladen (es handelt sich um ein PDF-Dokument).
Ich bitte einen der Mods bzw. Admins mich zu kontaktiern so dass ich die Datei allen zur Verfügung stellen kann.
Gruß Marco
hallo zusammen
hät mal nochmal kurz ne frage , will mir nämlich grad auf der hyp. hp die LEDS holen
2x Glassockellampe W5W mit 1 Superflux LED axial für innere dachbeleuchtungen hinten und vorne oder?
wie siehts aus mit Handschuhfach, Kofferraum und LESEleuchten weiß wer was ich da bestellen muss?
Danke
Hallo eL ToRo,
beim e93 sind die Leseleuchten und die normale Dachbeleuchtung (beim e93 natürlich nur vorne) die von dier beschriebenen Hypercolor LEDs.
Im Handschuhfach ist ne 38mm Soffitte verbaut.
Im Kofferraum ist bei mir seitlich ne 44mm Soffitte verbaut und in der Heckklappe ne W5W Glassockellampe.
Gruß weeedmaan
P.S. dank der Hilfe von goeran hab ich die Anleitung hochgeladen und hier ein Download-Link:
http://www.file-upload.net/dow…-hlampen-auf-LED.pdf.html
Sollten noch Fragen sein könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Super Anleitung.
Werde diese gleich mit in meine FAQ-Sammlung aufnehmen.
Göran
Aber wie in der Anleitung erwäht für einen e93. Ich weiß nicht in wie weit das ganze mit e90, 91, 92 kompatibel ist.
Aber da kann mit Sicherheit der ein oder andere e90, 91,92 fahrer mal drüber schauen und mir bescheid geben in wie weit das passt (dann kann ich das in die Anleitung übernehmen).
Hallo weeedmaan,
klasse Arbeit
Vielen Dank für Deine Mühe.
Werde auch die ein oder andere Lampe tauschen.