Ach das passt schon. Bei mir wirds net allzu schmutzig.
Mein Teppich ist ja passend zum Leder ziemlich hell.
Von daher halte ich es schon aus diesem Grund sauber.
Wer bei mir mitfahren will muss sich die Schuhe draussen ausziehen.
Fast so wie Zuhause, nur das ich keinen Schuhschrank habe und die Schuhe halt da bleiben.

LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
-
-
Fast so wie Zuhause, nur das ich keinen Schuhschrank habe und die Schuhe halt da bleiben.
Das find ich cool.
Vorn ist meiner auch immer richtig sauber und da wird auch sehr drauf geachtet, aber wenn unsere kleine ma mit fährt kann ich den Sitz und den Fußraum gleich wieder aussaugen, denn sie ist ein kleines Krümmelmonster.:D
Göran
-
Am Wochenende bekommen wir einen neuen Parkplatz vors Haus gebaut.
Werde dann mal eine Fotoserie mit Anleitung machen für die komplette LED Umrüstung.Zumal das Wetter ja besser wird und die Fotos schöner rüber kommen.
-
-
ich check das auch nicht mit der Dachbeleuchten im innenraum
und im kofferraum erst recht
Welche birnen braucht man da eig.? die gleichen wie für die kennzeichen beleuchtung?
-
ich check das auch nicht mit der Dachbeleuchten im innenraum
und im kofferraum erst recht
Welche birnen braucht man da eig.? die gleichen wie für die kennzeichen beleuchtung?
Sorry elToRo - aber von Anfang lesen würde es zu diesen Lampen führen: Innen wobei HOPPLA - jetzt ist noch die 4er LED verfügbar
gruss
gb -
Sorry elToRo - aber von Anfang lesen würde es zu diesen Lampen führen: Innen wobei HOPPLA - jetzt ist noch die 4er LED verfügbar
gruss
gbbin bissen fauL beim lesen
wozu lesen wenn es ghostbuster gibt danke dir
für alle 3 sachen innenraum dach 2 x und 1x kofferraum oder?
und wie siehts aus mit leseleuchte?
-
das ist doch nicht so schwer in eurem wagen nachzuschauen welche birnen man braucht.... und sich diese als LED zu bestellen... außerdem wurde es hier schon zicht mal beschrieben...
-
für alle 3 sachen innenraum dach 2 x und 1x kofferraum oder?
und wie siehts aus mit leseleuchte?
Finde den Thread gerade nicht, aber 320de90 hat mal eine ganze Aufstellung gemacht mit allen Lämpchen im Innenraum. Leselampen-Umbau? ,sollte hier der Umbau ziemlich aufwändig ist. evtl. im HB beschrieben?
gb
-
Hab jetzt auch für die Innenleuchte vorne, Einstiegsleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung LED's verbaut. Funktioniert alles einwandfrei und sieht verdammt gut aus.
Nur ein kleines Problem habe ich. Wollte für die hintere Innenbeleuchtung auch welche verbauen. Erstmal hab ich 20min lang gebraucht um die Leuchteinheit heraus zu bekommen. Zusätzlich hab ich es glaub ich falsch gemacht, ist jetzt ein bisschen locker, hält aber zum Glück noch. Und als ich die LED eingebaut habe, wurde die sofort dunkler, hab sie also verheizt. Kann es sein, dass dort keine 5W Glassockel verbaut sind?
Welche gehören denn dort rein und wie bekomm ich die Leuchteinheit richtig raus? Ich hoffe mir kann jemand helfen.