Steinschläge en Masse durch voraus fahrenden lkw auf der AB eingefangen, angezeigt, warte auf Regulierung

  • Mann Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Das auf der Autobahn nach dem langen Winter ein Haufen kleiner Steine und was weis ich noch alles liegt, ist doch ganz normal. Und solche Steinschläge gehören nun mal zum Autofahren dazu, damit ist zu rechnen, nix hält ewig! Sonst lasst Eure Gurken polieren und versiegeln und stellt es in die Garage, und fahrt ja nicht mehr damit und freut euch jeden Tag auf's neue, was für ein makelloses Auto ihr habt!


    Die armen LKW fahrer können au nix dafür, wenn sie den Dreck auf der Straße aufwirbeln. Wer weis, wem Ihr schon alles Steinschläge verpasst habt, mit Euren überdimensionierten Walzen. Da möchte ich Euch hören, wenn Ihr ne Anzeige am Hals habt, und beschuldigt werdet :)
    Also immer schön locker durch die Hose atmen.


    Craze: viel. waren die Macken vorher schon drauf? :rolleyes:

  • Da hat aber eine eine soziale Ader :rolleyes:


    Wenn der LKW Schutt transportiert und seine Ladung nicht ordentlich sichert, dann muss er die Konsequenzen dafür tragen.



    Die "armen" LKW Fahrer, ja die können ja nichts dafür. :cherna:

  • Glück im Unglück, ihr werdet es mir nicht glauben :P


    Habe heute nochmal den selben gesehen, und wieder gab es eine rauchwolke und wieder flogen Sachen durch die Gegend, jetzt habe ich ein Foto und das Kennzeichen, Anzeige ist raus und es scheint alles geregelt zu werden, hoffe ich, ich halte euch auf dem laufenden


    Wieviel Glück muss ein Mensch haben :D

  • LoL die kleinen Pünktchen und so einen Aufriss. Da hat meine Haube im Winter wesentlich mehr abbekommen.


    Das Bild würde ich gerne mal sehen, Logos und Kennzeichen kannst ja zensieren. Wäre mal interessant, ob es wirklich die Ladung ist.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Hi, also habe das heute von der Polizei abnehmen lassen und es sieht definitiv aus wie gesprenkelt. Ich kann beweisen dass das Auto davor nicht so aussah da es 1 Tag zuvor beim aufbereiter war.


    Das es von der Ladung kommt ist logisch, die ragte 40 cm über die board wand und man sah sogar was geladen war. Die rede ist von ca 40-60 Neuen Steinschlägen, die alten waren alle schon ausgetupft ;)


    Und dass ich da en Riesen Ärger drum mache liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir das Auto mit meinen 22 Jahren selbst! Zusammen gespart habe und nach Möglichkeit schaue, dass mein Baby auch noch ne weile frisch aussieht da ich mir nicht alle 2 jahre ein neues Auto kaufen kann (und will)

  • Stell dein Auto in die Garage und fahr nicht mehr.
    Das ist ein Gebrauchsgegenstand !
    Wenn ich auf der AB heiz dann fliegt auch der ein oder andere Stein rein, was solls. ist eben das risiko.
    Nächstes mal Landstraße...


    Lackierst halt die Front irgendwann mal, wenn er genug KM drauf hat.
    Es gibt kein orig. Lack, der keine Steinschläge drauf hat. Haben alle.


    Ob der LKW nun mehr oder weniger verliert, es ist eben der Alltag.


    Ausbremsen auf der Autobahn, da sollte dir der Führerschein genommen werden, sorry aber noch blöder gehts nicht ?
    Kennzeichen bringt dir relativ wenig, DU bist in der Beweispflicht !

  • Also bei manchen frag ich mich hier echt!


    Möchte mal wissen wie eure Gebrauchsgegenstände aussehen. Waschen lohnt dann eh nicht.
    Polieren erst recht nicht.
    Beim Wasserkasten einladen kurz auf der Heckstoßstange aufsetzen damit man umgreifen kann.
    Und und und


    Denke jeder der sich so ein teuren Gebrauchsgegenstand anschafft und ihn selbst mit harter Arbeit bezahlen musste reagiert genau wie der Threadersteller!

  • Denke jeder der sich so ein teuren Gebrauchsgegenstand anschafft und ihn selbst mit harter Arbeit bezahlen musste reagiert genau wie der Threadersteller!



    danke!


    ich gehe lediglich gut mit meinen gegenständen um, klar ist es ein gebrauchsgegenstand, aber für mich eben kein VERBRAUCHsgegenstand. ich möchte noch lange spass an dem auto haben und wären die macken von mir, hätte ich absolut kein problem das auch zu bezahlen bzw damit zu leben. nur wenn ein LKW ladung verliert und mir damit schaden zufügt, bzw meinem eigentum, dann ist das nicht lustig.

    ZUMALS JA WIE OBEN GESCHRIEBEN SOGAR 2 MAL AN 2 TAGEN PASSIERT IST.

    also fährt der herr wohl immer so rum. das kann nicht sein.


    beispiel : ich habe beim ausparken vor 3 monaten einen kleinen rempler mit ner blechbüchse gehabt, der mich 400€ gekostet hat. die reperatur für den gegner wäre schon ein wirtschaftlicher totalschaden gewesen, jedoch bestand er auf sein recht. ich gab ihm also ausserhalb der versicherung sein geld, da ich das auch erwartet hätte. dafür habe ich auf meinen urlaub in malle mit freunden verzichtet, da ich mir diesen anschliessend nichtmehr leisten konnte.


    ich liebe mein auto und freue mich jeden tag es anzusehen und mir zu denken "wow, das ist deiner"


    vielleicht geht es ja einigen von euch leuten nicht so.


    achso, ich "benutze" mein auto übrigens recht häufig - dafür dass einige mir raten es in der garage stehen zu lassen. (ca 25-30 tkm / Jahr)


    nur wie gesagt wenn man schäden durch andere bekommt muss man die ja nicht einfach so hinnehmen, immerhin muss ich mit meinem auto fahren, muss es schön finden und habe ein recht darauf dass es so bleibt solange ich nicht selbst verschuldet bin.


    ich fasse mein auto nicht mit handschuhen an, allerdings mache ich meine türen auch nicht mit dem vorschlaghammer auf ;)
    ich bin schreiner und durch meinen beruf schaue ich genau hin. mir gefallen die details an meinem BMW und möchte mich auch weiter daran freuen. Diese steinschläge sind nunmal keine augenweide. mit den alten habe ich mich abgefunden ( sind aber auch nur maximal 5 stück.
    nur wenn das 10fache dazu kommt ist es schon nicht mehr so toll anzuschauen. also versteht mich oder "verbraucht" euer auto weiter.


    ich gehe mit meinen sachen anständig um- damit ich auch lange freude daran habe.


    ACHJA: zum thema ausbremsen:


    da habe ich mich wohl unklar bzw falsch ausgedrückt. ich würde selbstverständlich niemals jemanden ausbremsen bzw damit gefährden!
    es ist so zu verstehen dass ich ihn hätte darauf hinweisen wollen in dem ich mich vor ihn gefahren hätte um ihn per handbewegung zu signalisieren dass etwas nicht stimmt und mir doch bitte folgen wolle. jedoch war das auf dem autobahnabschnitt nicht möglich.


    glück im unglück hatte ich ja dann das wiederkehrende erreignis (sozusagen mein glück) und kann jetzt die person dafür belangen.


    also legt bitte nicht alles so auf die waagschale bzw probiert jeden anzugreifen der euch in den weg kommt ( damit waren nur bestimmte personen hier gemeint und ist nicht auf alle zu schliessen.)

    :dancing: Liebe Grüße vom Bodensee :dancing:

    Einmal editiert, zuletzt von Craze ()

  • Ausbremsen auf der Autobahn, da sollte dir der Führerschein genommen werden, sorry aber noch blöder gehts nicht ?
    Kennzeichen bringt dir relativ wenig, DU bist in der Beweispflicht !



    siehe post über diesem


    UND: ich kann beweisen dass es dieser LKW mit dieser ladung zu diesem zeitpunkt an meinem auto verursacht hat. wie gesagt wurde am sonntag eine komplettaufbereitung durchgeführt (mein bruder ist aufbereiter) und kann dadurch bezeugen dass die macken davor noch nicht waren.


    sind sogar noch staubreste auf der motorhaube die ich für dich gerne ins labor gebe und das testergebnis freihaus zu dir schicke- wenns sein muss. aber ich lass mich nicht so dumm von der seite anfahren! :toll:


    also :auto: und :dance2:


    :drink2:

  • Mach dir nix draus bei manchen Leuten hier kann ich mir nur an den Kopf fassen - was da für wertvolle Lebenstipps bei rum kommen.


    Was da hat einer dein Auto gerempelt beim REWE? Selber schuld geh doch zu Fuß... :cherna: