Motorstörung-Leistungsabfall

• So isses

Ja genauso zeigte mein Display das auch an und wie gesagt, heute nichts mehr. Aber wir lassen Ihn auslesen.

• Wenn ihr nur wissen wollt was Sache ist könnt ihr auch zu einem Codierer fahren und dort auslesen lassen. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Bei BMW kostet auslesen ordentlich :>

• Jup... Fehlerspeicher auslesen und löschen mit Diagnose (ablesen was ISTA zum Fehler schreibt) = bei BMW 50 ?.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• also war gestern beim :) und der meint man können durch das auslesen nichts genaueres sagen-
    da müße man auf Fehlersuche gehen und das kostet mind. 40€ .
    Naja war mir dann zuviel ..
    Bin jetzt Langstrecke 1000km gefahren ohne Probleme .. also taucht das Problem wirklich nur im magerbetrieb auf
    und scheint von einem verstopften Injektor auszugehen !?
    Provoziere ich damit einen Motorschaden oder panne wenn ich unbedacht so rumfahre !?
    Und was würde mich so eine Reparatur kosten !?

• Hatte das aller gleiche Problem! Fehler kam, Motor in Notlauf und Lüfter ging an... Bin dann auch zum :) und der hat nichts finden können, da nachdem ich den Motor wieder aus und an gemacht hab der Fehler weg war. War bei mir ein langes hin und her und dann wars die Hochdruckpumpe! Die macht sich besonders bemerkbar wenn man den Motor startet und er länger braucht bis er anspringt und nach dem Anlaufen noch kurz unrund gelaufen ist. Konnte aber auch nicht Ausgelesen werden wenns ihn nicht mehr angezeigt hat!!!! :thumbdown:

Gruß Michel

Ob Sonne, Regen oder Schnee - egal ich fahr 'nen BMW :!: :)