PDC vorne Nachrüsten

• Hey wollte mir jetzt gebrauchte pdc sensoren holen, die sind aber in einer anderen Farbe... kann man da einfach drüber lackieren?
    Gruß Chris

Sollte man nicht, da es passieren kann das die Lackschicht zu dick wird und die Sensoren dann nicht mehr richtig funktionieren. Gibt wohl aber auch einige Leute die die Sensoren haben lackieren lassen und bei denen funktioniert alles. Hängt halt vom Lackierer ab.

• Zitat

Sollte man nicht, da es passieren kann das die Lackschicht zu dick wird und die Sensoren dann nicht mehr richtig funktionieren. Gibt wohl aber auch einige Leute die die Sensoren haben lackieren lassen und bei denen funktioniert alles. Hängt halt vom Lackierer ab.

Wir haben die auch gebrauchte genommen, mit feine Schleifpapier alte Farbe runter. 1x mit der neue Farbe drauf und dann Klarlack. Die funktionieren Einwandfrei, klar kann es sein das die nicht gehen.

• hab nochmal eine Frage zum Nachrüstsatz PDC vorne! Im Teilekatalog bei Leebmann steht: Nicht passend zu Sportpaket! Passt das nicht an die M paket front?
    Und gibts Unterschiede zb. zwischen dem nachrüstsatz vom e92 und e91?? beim E91 ist im Katalog alles erklärt was vohanden ist und beim e92 nicht?
    gruß Chris

Edit: Kann ich auch die Leitung/ Pdc Halter vom einem e91 nehmen?

• Passt. Wir haben es in einem E92 mit M Paket nachgerüstet. Wenn du nich zu arg weg wohnst kann ich den einbau organisieren, einen super Codierer hab ich auch.

• okay cool:)
    Also ich wohne in der nähe von Fulda!
    Habt ihr den nachrüstsatz vorne fürn e92 verwendet?
    Ich hab Sensoren, Schaltzentrum, Steuergerät von einem e91. Da könnte ich auch noch die Leitungen und die PDC halter nehmen oder?

• Halter ist so ne Sache, kauf das Nachrüstkit für vorne, da sind Kabel, Halter und Ringe dabei.

• okay dann nehme ich das komplett neu!
    In der Originalen Anleitung steht das die PDC halter auch codiert sind? oder hab ich das was falsch verstanden?:D
    Woher kommst du?
    gruß

• Zitat

okay dann nehme ich das komplett neu!
    In der Originalen Anleitung steht das die PDC halter auch codiert sind? oder hab ich das was falsch verstanden?:D
    Woher kommst du?
    gruß

Die PDC Halter sind aus Plastik und werden auf der Rückseite mit Doppelseitigen Klebeband geklebt. Bin aus der nähe Stuttgart, also ca 200km, wenn es nicht so weit ist, schickst mir die genau Liste, was du alles hast und ich schreib dir, was du noch brauchst. Ich kann dir ja dann den Rest, auch bestellen.