USB und/oder iPod nachrüsten

• Hallo zusammen,

also ich habe mir gerade die Ipod-Schnittstelle fürs Handschuhfach für 199€ beim Fachhändler bestellt. Einbau und Programmierung lasse ich von einer HiFI-Car Firma machen, die holen da 100 euro für.

Gruß

Welche genau hast du dir da bestellt?

Gruss, Tommy

• Is da auch alles dabei was man brauch um den iPod auch über's Lenkrad zu bedienen ?

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Hi,
    kann jemand der die iPod Schnittstelle verbaut hat was zur Bedienung sagen? Was genau bedeutet die von BMW angepriesene Möglichkeit "übers iDrive" zu steuern? Kann man Artist/Genre etc. auswählen? Oder geht nur Album/Titel? Hat jemand vielleicht einen oder sogar mehrere Screenshots von der Anzeige? Würd mich freuen, bin nämlich immer noch nicht sicher ob ich das Teil einbauen soll oder nicht...

• Kann mir niemand helfen... ;(

• Soweit ich das beurteilen kann ist das die Version für Fahrzeuge ohne iDrive mit einem zusatzdisplay und extra Lenkradtasten. Hast du ein iDrive?

Gruß
    Tobi

• Hi

Nein, ein iDrive hab ich nicht (leider ;( )
    Eben diese externe Display hat mich etwas stutzig gemacht, wie sieht das denn aus, nicht schrecklich? Und ich dachte die Titel werden direkt im Proffessional angezeigt.

Gruß, und jetzt schlaf ich wirklich :P
    Tommy

• Hi,

dann könnte das alles passen. Naja das Display sieht schon komisch aus. Leider geht die Titelanzeige nur über iDrive oder eben dieses externe Teil.

Gruß
    Tobi

• Hallo zusammen,

ich bin der neue :) ich lese zwar schon seit ein paar wochen mit aber nun hab ich auch mal eine frage :)

ich bekomm ende der woche anfang nächster woche meinen Gebrauchten 325iA e91 10/05er bj. 25t km.

Der bmw hat ein Navi Prof drin, hat der dann auch idrive ? kenn mich mit den neuen noch nicht so aus darum frag ich einfach mal ins balue :)

Grüße Acul :bmw-smiley: