hat jemand von euch schonmal die iPod-Sst. selbst nachgerüstet??? ist es viel aufwand...? Evtl eine Anleitung wenn vorhanden?! Bin für alle Tipps dankbar!

USB und/oder iPod nachrüsten
-
-
hat jemand von euch schonmal die iPod-Sst. selbst nachgerüstet??? ist es viel aufwand...? Evtl eine Anleitung wenn vorhanden?! Bin für alle Tipps dankbar!
Denke mal das ausbauen des Radios ist das schwierigste. Hatte hier bei meinem falsch bestellten Set eine ausgedruckte Anleitung, werd sie wohl mal am Montag auf Arbeit scannen und hier einstellen. In der Anleitung steht zum auseinander und zusammenbauen nur "sinngemäss"
hilft nicht wirklich weiter....leider
Gruss, Tommy
-
-
Wie wäre es mal mit einer Sammelbestellung für das Ipod Interface.
Gibt bestimmt ne Menge User die das haben wollen.
Habe leider keinenan der Hand, sontst würde ich was ins rollen bringen.
Gruß
Tobi -
Bringt in den Fall leider nicht so viel, da es zum einen verschiedene Versionen gibt und zum anderen trotzdem nochmal jeder beim Händler die Schnittstelle codieren lassen muss.
Gruß
Tobi -
ich habe ein Navi Prof. brauche dann die entsprechende Anleitung!
Also der Einbau u. die Codierung kostet um die 200€ doch das codieren würde ca. 80€ kosten... da spart man sich 120€...
-
Habe ich mich verguckt, oder ist das nicht eine Anleitung für ein Fahrzeug mit iDrive? Ich sehe da ein Navi .... und das gibt's doch immer mit iDrive, oder net?mICHal
-
vielen dank habt recht....
-
Ups, da hab ich mich wohl verguckt.
Hab da nur mal kurz rein geschaut und hab den Monitor übersehen.:D
Göran
-
auch hier wie versprochen die anleitung zum nachrüsten... von BMW!