admin's Ford S-Max ;)

  • Der schönste Familienvan ever, :thumbup:
    und ich bin echt kein Ford Fan :thumbdown:

    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

  • Zitat

    Knapp unter 50000.


    Ja dann stimmt der preis vom kollegen hat mit % 43000 gezahlt...
    Find ich garnicht günstig für einen Ford...
    Aber das hat mim Auto nichts zu tun find ihn echt hübsch so wie er da steht...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Der S-Max ist cool :thumbup:
    Ich hatte mal einen etwa ein halbes Jahr von der Autovermietung. Ich war damit immer Top zufrieden. Bis auf die paar Elektronik Probleme die er hatte.


    Das beste ist die Handbremse am S-Max. Da kommts einem vor, als würde man im Cockpit eines Flugzeugs sitzen :D

  • Glückwunsch zum Family-Transporter


    Wann kommt ein E9X?

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Kinder verändern Papas FZ Gewohnheiten, irgendwie bekannt...gute Wahl :thumbsup: bei weiterem Nachwuchs hilft noch die Mercedes R Klasse :D

  • Glückwunsch auch von mir. Fand den S-Max schon immer schön. Und gleich mit 200 ps... Respekt.


    Zu Ford kann ich nur sagen, dass wir seit 15 jahren mit Fiestas und Focus nur gute Erfahrungen gemacht haben. Kaum Reparaturen. Die halten. Einzig der Ölverbrauch war minimal höher als der Durchschnitt. Aber verschmerzbar. :thumbup:

  • Danke :)


    Wobei sich die 200 PS immer nach mehr anhören, als es wirklich ist. Sicherlich kann man so die Menge an Platz schon komfortabel fort bewegen ;)


    ABER: Jeder 320d mit 184 PS ist im Grunde besser motorisiert...


    Hier gibt's einen "Vergleichstest" 520d gegen S-Max


    http://www.handelsblatt.com/au…egen-5er-bmw/4623204.html


    Innenraumbilder muss ich bei Gelegenheit erst noch machen.