Hallo nochmal,
ich habe mich heute in Verbindung mit der Kulanzabteilung in München gesetzt mit der Hoffnung auf diesem Weg weiter zu kommen.
Nachdem ich die Sachlage geschildert hatte und ihm auch mein Video habe zukommen lassen hat er sich mit dem Serviceleiter in Verbindung gesetzt welcher mich auch eine Stunde später angerufen hat um einen erneuten Temin zu vereinbaren.
Kurzfristig wollte er mir keinen termin geben (nachdem er das Video gesehn hat ), jedoch war Freitag Abend für ihn genug Vorlauf.
Also im Endeffekt wird mein Fahrzeug am Freitag vom Werkstattleiter und vom Serviceleiter nochmal gecheckt und ein weiterer Cross-Check durchgeführt (ist ja schon ein Tag her als wir das gemacht hatten )
interessant fand ich die Aussage des Serviceleiters das es nicht früher geht da ggf. ein Ersatzwagen bereitgestellt wird (Ist da vlt doch was kaputt ? )
Ein weiteres schönes Zitat fand ich vom Kulanzbeauftragten "Keine Sorge, wir haben noch jedes Einspritzsystem leise bekommen"
naja wollt euch nur mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen und nun mal sehen was der Freitag so bringt.
Schade nur das man um Service zu erhalten diesen Weg gehen muss, gerade in der momentanen wirtschaftlichen Situation sollten die Autohäusser eigentlich über den Service die Kunden an sich binden.So ganz angekommen scheint die Wirtschaftskriese bei manchen noch nicht zu sein.
Gruß Daniel