Neu Felgen aber welche?

• würd ja gerne konkave drauf machen aber ob das gut aussieht hat keiner ein bild von meinem mit solchen Felgen oder kann jemand vl. ein Bild faken? 8|

http://www.ebay.at/itm/Z-Perfo…elgen&hash=item1e7a6c8b0b

• achso, das sind aber keine csl sondern die vom m3 competition paket, musst aber bei der ET hinten was an der karosserie machen lassen

Ich find das ich da schon noch platz hab laut den angaben wird sie 11mm raus kommen das geht schon oder lieg ich falsch? ;(

• Kannst mal im Fake thread Posten. Brauchst ein Bild von der Seite und am besten kein Felgenbild ausm Katalog.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• würd ja gerne konkave drauf machen aber ob das gut aussieht hat keiner ein bild von meinem mit solchen Felgen oder kann jemand vl. ein Bild faken? 8|

http://www.ebay.at/itm/Z-Perfo…elgen&hash=item1e7a6c8b0b

Z-Performance Felgen / Wheels Showcars & Kundenfahrzeuge

Ich find das ich da schon noch platz hab laut den angaben wird sie 11mm raus kommen das geht schon oder lieg ich falsch? ;(

11 mm im vergleich zu welchen felgen? - schau in die einzelnen felgen threads, wirst sehen das bei solchen größenangaben fast immer was gemacht wurde.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kannst mal im Fake thread Posten. Brauchst ein Bild von der Seite und am besten kein Felgenbild ausm Katalog.

Maddox

Wär ja super gleich mal nachschauen wie das geht :|

• ich suche ach noch andere felgen :D
    mir gefallen die vom 1. und 2. bild sehr gut, habe jedoch keine M karosse und weis nicht ob die m3 felgen schön aussehen bei mir ?(

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• zu den m220 kann mich aber auch irren hab zur zeit soviele maße im Kopf? 8|

die m220 sind beim pre-lci e90 schon ne sehr knappe sache, 4mm stehen sie weiter raus

aber nutz mal die suche bzw. die felgenbilder threads wurde eh schon alles mehrfach angesprochen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

Maddox

Wo ist dieser Thread find ihn nicht :(

• mir gefallen die vom 1. und 2. bild sehr gut, habe jedoch keine M karosse und weis nicht ob die m3 felgen schön aussehen bei mir ?(

sind beides keine m karosserien...

1. m3 csl felgen / style felgen ... ka
    2. sind die 313er

-> felgenbilderthreads