würd ja gerne konkave drauf machen aber ob das gut aussieht hat keiner ein bild von meinem mit solchen Felgen oder kann jemand vl. ein Bild faken?

Neu Felgen aber welche?
-
-
achso, das sind aber keine csl sondern die vom m3 competition paket, musst aber bei der ET hinten was an der karosserie machen lassen
Ich find das ich da schon noch platz hab laut den angaben wird sie 11mm raus kommen das geht schon oder lieg ich falsch? -
Kannst mal im Fake thread Posten. Brauchst ein Bild von der Seite und am besten kein Felgenbild ausm Katalog.
Maddox
-
würd ja gerne konkave drauf machen aber ob das gut aussieht hat keiner ein bild von meinem mit solchen Felgen oder kann jemand vl. ein Bild faken?
Z-Performance Felgen / Wheels Showcars & Kundenfahrzeuge
Ich find das ich da schon noch platz hab laut den angaben wird sie 11mm raus kommen das geht schon oder lieg ich falsch?11 mm im vergleich zu welchen felgen? - schau in die einzelnen felgen threads, wirst sehen das bei solchen größenangaben fast immer was gemacht wurde.
-
Kannst mal im Fake thread Posten. Brauchst ein Bild von der Seite und am besten kein Felgenbild ausm Katalog.
Maddox
Wär ja super gleich mal nachschauen wie das geht -
zu den m220 kann mich aber auch irren hab zur zeit soviele maße im Kopf?
-
ich suche ach noch andere felgen
mir gefallen die vom 1. und 2. bild sehr gut, habe jedoch keine M karosse und weis nicht ob die m3 felgen schön aussehen bei mir -
zu den m220 kann mich aber auch irren hab zur zeit soviele maße im Kopf?
die m220 sind beim pre-lci e90 schon ne sehr knappe sache, 4mm stehen sie weiter raus
aber nutz mal die suche bzw. die felgenbilder threads wurde eh schon alles mehrfach angesprochen
-
Maddox
Wo ist dieser Thread find ihn nicht -
mir gefallen die vom 1. und 2. bild sehr gut, habe jedoch keine M karosse und weis nicht ob die m3 felgen schön aussehen bei mir
sind beides keine m karosserien...1. m3 csl felgen / style felgen ... ka
2. sind die 313er-> felgenbilderthreads