WARNUNG!!! EBAY-Kleinanzeige Original BMW E90 M-Paket Nachrüstsatz

  • Wahnsinn.....sogar noch die Kontodaten....wie dreist die leute heutzutage sind nur um an geld zu kommen einfach unglaublich!



    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

  • Bin ich also ein unseriöser Verkäufer, weil ich..


    1. Ein Konto bei der ComDirect habe, und diese Bank ganz sicher nicht an meinem Wohnort ihren Sitz hat
    2. Bisher noch kein PayPal-Konto besitze
    3. Kürzlich umgezogen bin
    4. auch ungern per Nachname versende


    Ich glaube ich sollte dringend etwas an meiner Vita ändern:) Man darf also natürlich nicht alles pauschalisieren und man kann trotzdem noch einen guten und reibungslosen Kauf per Vorkasse erhalten.


    Zu dem Verkäufer an sich, find ich diese ganzen sehr günstigen Angebote von wirklich begehrten Produkten und das beharren auf Vorkasse, natürlich auch etwas dubios und unseriös und würde davon Abstand nehmen, auch wenn die Tatsache des Umzuges von Ascheberg nach Bremen und des dazu passenden Persos nicht ganz aus dem Himmel gegriffen sein werden.

  • Hab ihm gerade mal ein lächerliches Angebot gemacht und schaue wie er reagiert.


    Nett finde ich aber von kleinanzeigen.ebay.de folgenden Hinweis nach Absenden der Nachricht:

    Bin gespannt was er Antworten wird................

  • geil ich "bestell" mir sofort mal die Felgen da


    =)


    Bringst mir auch welche mit? Oder ne.. Ich schick dir mal schnell meinen Perso und Du verschickst die dann bitte an mich ok? :P


    gib mal Auskunft was zurück kommt,


    oder am besten gleich anrufen


    Irgendwie kommst Du mir ein bissl vor wie "Bavarian Performance" :S

  • Ich wollte kein Extra Thread aufmachen und dachte das passt hier ganz gut rein.


    Habe heute eine Email von "PayPal" bekommen in welcher ich doch bitte aufgrund von Kontosicherheitsprüfungen, meine Kontodaten bestätigen soll. Ein Link war hinterlegt.


    Na klar aber sicher doch. Phishingmail lässt Grüssen.


    Da ich jemand beim PP Service habe, dachte ich, rufe ich mal an zur Prüfung. Der Betrug wurde bestätigt.


    PayPal macht Grundsätzlich nie solche Prüfungen.


    Also Augen auf, falls Ihr solche Mails erhaltet. ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Also Augen auf, falls Ihr solche Mails erhaltet.


    Und dringend das TAN-Verfahren einrichten bei Paypal. Dann kann man sich ohne TAN nichtmal mehr dort anmelden geschweige denn eine Transaktion durchführen

  • Da ich jemand beim PP Service habe, dachte ich, rufe ich mal an zur Prüfung. Der Betrug wurde bestätigt.


    PayPal macht Grundsätzlich nie solche Prüfungen.


    Die E-Mails bekommen wir jeden Tag. Ohne Ausnahme.


    Paypal wird dich nie per E-Mail bitten, deine Daten zu bestätigen, sondern immer per Post.


    Dass der Laden der letzte Dreck ist, darüber muss man nicht sprechen, aber da die Firma fest mit Ebay verknüpft ist,


    hat man ja nicht viel Auswahl.

  • Zitat

    Und dringend das TAN-Verfahren einrichten bei Paypal. Dann kann man sich ohne TAN nichtmal mehr dort anmelden geschweige denn eine Transaktion durchführen


    Geht das auch schon als mobileTAN?