Kaufberatung 325i

  • So schnell kanns gehen, war bei mir nicht anders :D
    Bin auch erst 22 und fahre BMW. Auch wenn man damit manchmal aneckt...dafür rauche ich nicht. Aber der Wagen kostet mich schon einiges im Jahr. Dafür muss ICH ganz schön für ackern. Und das als Student. Stemmt das dein Sohn alles allein oder greifst du ihm beim Unterhalt unter die Arme?


    Sebastian

    Gruß


    Basti


    Benzin im Blut und die Raute im Herzen

  • Hätte jetzt auch gerne meinen Senf dazu gegeben,aber bin schon zu spät dran ;)

  • Ich bin auch erst 21 und fahre einen 325i. ... besonders kriegt man dann dumme Kommentare von Nachbarn usw zu hören.


    Aber Deutschland ist ein Land voller neider.


    Trotz allem herzlichen Glückwunsch

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Aber was mir gerade ins Hirn schießt, ich hab vergessen am Kühlwasser zu riechen.
    Der Ölwechsel ist lt. Zettel 2012 gemacht worden und der BC sagte mir 1L Öl nachfüllen.