M paket nachrüsten - meinungen zu dem händler??

• moin,

das thema wurde zwar schon mehrmals angesprochen aber geholfen wurde irgendwie nie :S

kurz zur erklärung, ich hatte am samstag früh kontakt mit einem wild. stoßstange ist gerissen und nsw ausgefallen.

da ich schon die ganze zeit am überlegen bin m-paket nachrüsten zu wollen bin ich jetzt natürlich intensiv auf der suche.

habe nun den händler gefunden und frage mich ob man den kauf empfehlen kann??? eig suche ich die ganze zeit nach gebrauchten stossstangen doch wenn ich die mir zusammenkaufe lande ich ja beim gleichen preis ?(
    noch dazu kommt das bei den gebrauchten, meist dinge fehlen etc. und ich will nur ungern beim zusammenbau ratlos an meinem auto sitzen und merken das irgendwas fehlt :evil:

würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte - ich bekomme rund 1000 euro von der versicherung und würde auch darüber hinaus nur ungern gehen ^^

• Definitiv kein nachbaumist kaufen damit wirst du nur Probleme haben. Kauf Original bei leebmann24 wie im Post 3 erwähnt.
    Dir ist auch klar das du mit lackieren über 1000? kommst?

• :pinch: .... danke.... da war ich glaub zu dumm zum finden.

Dann schreibe vorher noch eine Mail, evtl. bekommst ja noch einen kleinen Forums Rabatt............. Fragen kostet nix ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• danke leute :love:

lackierer habe ich 2 im angebot, die werde ich noch fragen was da auf mich zu kommen wird.

zum leebmann : laut forum gibts dort 3% rabatt, klar werde ich fragen. aber auch ganz klar ist, das ich es dort bestellen werde ^^

wenn ich ein wenig über die 1000 komme, dafür aber alles original und neu ist. ist es mir das wert :!: