Bielefeld/Gütersloh auch vertreten?

• Sonntag ist BMW Treffen in Herne! Svenja und ich werden wohl da sein - vielleicht kommt ja noch jemand aus GT?

sent with Umbrella Mobile

• hast du ne genauere adresse von dem treffen in herne ??

• Hallo Leute!

Nachdem ich die Info von 'nicerst' bekommen habe, wollte ich mal kurz vorbeischneien und sagen, dass ich aus Oerlinghausen komme.

Ich freue mich auf die nächsten treffen mit euch :thumbsup:

Gruß

Orhan

• oh ha. so wie es aussieht sind es doch ein paar die hier doch vertreten sind aus GT und umgebung..

Wir könnten und ja wirklich mal treffen. bischen quatschen

apropo ich wasche meine autos schon seid Jahren bei Werterbakei.( Link von der ersten seite) in Verl. Natürlich immer Handwäsche. Man kann dort abends schön in alle ruhe sein auto waschen. Der Heisswax ist super und die preise noch human. also nix wie hin

Bin ernsthaft am überlegen am wochenende zu dem Treffen hin zu fahren. Auf Nem BMW Treffen war ich noch nie. wollte gern mal sehen was es so gibt.

• Nur zu :thumbsup: Wir können die Tage ja mal ein Treffen oder Waschtreff organisieren. Bin immer noch etwas am kränkeln und habe wenig Zeit im Moment.

• hmm hab die woche spätschicht. aber Freitag da habe ich frei. vieleicht am freitag abend bei Westrbekei ? sooooo 21 uhr vieleicht ? könnten auch sofort autos waschen

• Ja, regelmäßiger Treff wäre sicher etwas. Freitag bin ich allerdings arbeiten bis Nachmittags und dann bei Svenja - bis Sonntag zum Treffen. Aber ihr könnt ja auch so schon einmal am Freitag etwas machen. Ansonsten fassen wir nächste Woche mal ins Auge.