15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Moin zusammen,

schade wäre auch gerne gekommen bin aber leider im Urlaub... :(
    Shit, wäre ne schöne Gelegenheit gewesen...

Wünsche euch viel Spaß!

Mal ist man der Hund, mal der Baum!

So ist das im Leben...

• Moin zusammen,

schade wäre auch gerne gekommen bin aber leider im Urlaub... :(
    Shit, wäre ne schöne Gelegenheit gewesen...

Wünsche euch viel Spaß!

Urlaub verschieben :D

@rez_69
    Nicht hier gucken, auch kommen :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Oh ja der BMW Virus. Ich kaufe mir nichts oder vielleicht nur etwas aber das sah auch bei den anderen gut aus. So fing es bei mir an, wobei ich immer nah am Orginal bleiben möchte . Gruß Jérôme. PS: Scheiß Domstrebe die will bei mir nicht aus den Kopf - DANKE JOHANNES :cursing::thumbsup:8o

• Hätte ich nicht schon gebucht wäre es kein Thema ;)

Mal ist man der Hund, mal der Baum!

So ist das im Leben...

• Ich komme auch auf ein Bier :D

"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."

• Ich komme auch auf ein Bier

Natürlich. Am besten direkt mit der Flasche hinterm Steuer :brav:
    Kommst in Uniform und sperrst das Parkdeck für uns? :laola:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Oh ja der BMW Virus. Ich kaufe mir nichts oder vielleicht nur etwas aber das sah auch bei den anderen gut aus. So fing es bei mir an, wobei ich immer nah am Orginal bleiben möchte . Gruß Jérôme. PS: Scheiß Domstrebe die will bei mir nicht aus den Kopf - DANKE JOHANNES

Ja nah am original. Original p p Diffusor und ESD es gibt ja so viele schöne Sachen und alles original, da wäre noch der Heckspoiler und und und :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ja nah am original. Original p p Diffusor und ESD es gibt ja so viele schöne Sachen und alles original, da wäre noch der Heckspoiler und und und :sarc:

Der Diffusor war beim kauf schon dran :blum: . Also Original :whist: Jetzt mal im Erst. Ich meine damit die ATU Bauteile. Die kommen bei mir nicht dran

• Was ist denn ATU ? Kann man das essen :think: :flash2:

Gruß Stefan