15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• jaja das liebe Sterkrader Tor. Ich hab davon Sonntag über FB erfahren, ist schon ziemlich Traurig das man sich da wegen ein paar voll Idioten nicht mehr hinstellen kann.

• Zitat

ist eigentlich ein codierer beim Treffen mit dabei? hätte paar Kleinigkeiten zu codieren die mich stören

Aber selbstredend.
    Halte dich immer an den, der mitm Mini kommen wird.

Name: Crazyiven

• Dann werd ich da doch glatt mal mit reinhören, was sich da alles so codieren lässt. :P Ich kenn mich da nämlich noch gar nicht aus^^

• Ja leider :( Ich fand's Freitag Abend immer Hammer da :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Dann werd ich da doch glatt mal mit reinhören, was sich da alles so codieren lässt. :P Ich kenn mich da nämlich noch gar nicht aus^^

Schreib lieber dem Crazyiven ne PN, denn aufm Treffen will der auch anderes machen als nur codieren ;)

• Schreib lieber dem Crazyiven ne PN, denn aufm Treffen will der auch anderes machen als nur codieren ;)

Solltest Du so machen. :thumbup: Und wenn du weisst was Du codiert haben möchtest, schreib das gleich dabei. Glaube das hilft ihm, wenn er so in etwa weiss was da auf ihn zukommt :D . Ich schick Dir gleich mal eine Mail raus mit ner Liste was theoretisch so möglich ist. Ist aber immer auch Ausstattungs- und Software abhängig, aber so für den ersten groben Überblick sollte es reichen. :)

• Solltest Du so machen. :thumbup: Und wenn du weisst was Du codiert haben möchtest, schreib das gleich dabei. Glaube das hilft ihm, wenn er so in etwa weiss was da auf ihn zukommt :D . Ich schick Dir gleich mal eine Mail raus mit ner Liste was theoretisch so möglich ist. Ist aber immer auch Ausstattungs- und Software abhängig, aber so für den ersten groben Überblick sollte es reichen. :)

für die Mail möchte ich mich auch gerne melden :D
    :danke: