Du scheiterst doch schon am Bilder einfügen, alter Mann
Dafür hab ich dich doch, Kleiner
Gruß
Johannes
Du scheiterst doch schon am Bilder einfügen, alter Mann
Dafür hab ich dich doch, Kleiner
Gruß
Johannes
Na, solange du die Rechnung zahlst
ist eigentlich ein codierer beim Treffen mit dabei? hätte paar Kleinigkeiten zu codieren die mich stören
jaja das liebe Sterkrader Tor. Ich hab davon Sonntag über FB erfahren, ist schon ziemlich Traurig das man sich da wegen ein paar voll Idioten nicht mehr hinstellen kann.
Zitatist eigentlich ein codierer beim Treffen mit dabei? hätte paar Kleinigkeiten zu codieren die mich stören
Aber selbstredend.
Halte dich immer an den, der mitm Mini kommen wird.
Name: Crazyiven
Dann werd ich da doch glatt mal mit reinhören, was sich da alles so codieren lässt. Ich kenn mich da nämlich noch gar nicht aus^^
Ja leider Ich fand's Freitag Abend immer Hammer da
ZitatDann werd ich da doch glatt mal mit reinhören, was sich da alles so codieren lässt.
Ich kenn mich da nämlich noch gar nicht aus^^
Schreib lieber dem Crazyiven ne PN, denn aufm Treffen will der auch anderes machen als nur codieren
Schreib lieber dem Crazyiven ne PN, denn aufm Treffen will der auch anderes machen als nur codieren
Solltest Du so machen. Und wenn du weisst was Du codiert haben möchtest, schreib das gleich dabei. Glaube das hilft ihm, wenn er so in etwa weiss was da auf ihn zukommt
. Ich schick Dir gleich mal eine Mail raus mit ner Liste was theoretisch so möglich ist. Ist aber immer auch Ausstattungs- und Software abhängig, aber so für den ersten groben Überblick sollte es reichen.
Solltest Du so machen.Und wenn du weisst was Du codiert haben möchtest, schreib das gleich dabei. Glaube das hilft ihm, wenn er so in etwa weiss was da auf ihn zukommt
. Ich schick Dir gleich mal eine Mail raus mit ner Liste was theoretisch so möglich ist. Ist aber immer auch Ausstattungs- und Software abhängig, aber so für den ersten groben Überblick sollte es reichen.
für die Mail möchte ich mich auch gerne melden