Neue Forenversion

• lässt sich bei der anzeige der "ungelesenen Beiträge" die Gliederunge nach Unterforen irgendwo abschalten?
    Das kostet nur unnötig Platz und interessiert mich nicht.

PS:
    - kann man irgendwie das Design vom "alten Forum" einbinden? war übersichtlicher und filigraner und nicht so "Dick"
    - lässt sich die Funktionalität "alles als gelesen markieren" auch nach oben verlegen? Dann müsste man nicht immer runterscrollen
    - kann man "ungelesene Beiträge" auch aus dem Suchenfeld herrauslösen und oberhalb der Foren anzeigen?

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• hi,
    kann man so einstllen, dass links in nen neuen fenser geöffnet wird?
    mfg

Hab schon gefragt. Entspricht leider net dem XHTML 1.1-Standard. Dieser lässt den HTML Befehl für ein neues Fenster nicht mehr zu :no:

Also schön die Crtl oder die Apfel-Taste beim Klicken auf den Link gedrückt halten :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Hab schon gefragt. Entspricht leider net dem XHTML 1.1-Standard. Dieser lässt den HTML Befehl für ein neues Fenster nicht mehr zu :no:

Also schön die Crtl oder die Apfel-Taste beim Klicken auf den Link gedrückt halten :D

mICHal

hmmm dsa kacka...hätte ichmir auch denken nkönnen...naja dann muss wohl nen finger auf nenapfel:)

• Erstmal Respekt für deine Zeit und Arbeit das Forum zuupdaten. Leider gefällt mir das Design nicht wirklich. Das Alte Design war zwar schlichter, aber ich finde übersichtlicher.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo Zusammen,

nochmal kurz zum Foren-Design. Das aktuelle Design ist momentan eine Übergangslösung. Gespräche laufen hier in verschiedene Richtungen, aber es kommt schon noch was, keine Sorge ;)

Zum Forum selbst. Aktuell haben wir ja einen Versionssprung von 2.3.6 auf 3.08 hingelegt. In der Entwicklung befindet sich gerade die Version 3.1

Diese Version bringt weitere Verbesserungen mit.

Unter anderem wandert der Link "alle Foren als gelesen" markieren dann nach oben zum Suchfeld ;)

@LordaofChaos

- Kategorien kann man leider nicht ausblenden
    - Design siehe oben
    - "Alles als gelesen markieren"-Link siehe oben
    - Hier gibts leider nur die neuesten Beiträge (hast du ja ausgeblendet, wie weiter vorne steht)

Wie gesagt, wir stehen mit der Umstellung des Forums ja erst noch ganz am Anfang. Da wird sich schon noch so einiges tun
    in nächster Zeit.

• Kann es sein, daß Beiträge die im Showroom gepostet werden nicht unter den "15 letzten Beiträgen" und teilweise auch nicht unter den "neusten Beiträgen seit ihrem letzten Besuch" angezeigt werden???

• Kann es sein, daß Beiträge die im Showroom gepostet werden nicht unter den "15 letzten Beiträgen" und teilweise auch nicht unter den "neusten Beiträgen seit ihrem letzten Besuch" angezeigt werden???

Ich behaupte mal: JA! Werden bei mir auch nicht angezeigt.
    Ist aber bestimmt nicht so gewollt...