LCI-Interieur in VFL?

• Könnte das mal einer in den Gekauft-Thread verschieben ?.

Geteilte Mittelarmlehne ist soeben eingebaut! Gelatzt habe ich dafür 50 inklusive Versand :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/12/zazu6uju.jpg]

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Micha320d ()

• Würde der iDrive Knopf vom e60 bei mir auf den Controller passen?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Weiß jemand ob sich was an den Türverkleidungen geändert hat?

Habe komplettes Facelift Interieur verbaut aber bei der Türverkleidung vorne links passt eine Verschraubung nicht.
    Ist die Tür aufgeklappt und man guckt drauf ist es unter der Interieurleiste die ganz Rechte Verschraubung. Was ist da los?

Alle Punkte von den Clips Stimmen und auch sonst die andern beiden Schrauben

Oder bin ich doof?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ist alles gleich.
    Haben auch schon mal eine 2008er LCI Ausstattung in einen 2006er gebaut.
    Passte alles perfekt.
    Handelte sich bei uns um eine Limo.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Wo liegt dann das Problem? Die Verschraubung ist versetzt und die Verkleidung sitzt sonst in allen Clipsen und die 2 andern Schrauben passen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Keine Ahnung.
    Bei uns passte jede Schraube und jeder Klipp.
    VFL und LCI Türen sind ja gleich

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Hessenschädel

Ich hab das gleiche Problem, allerdings weiß ich nicht ob ich LCI Verkleidungen habe. Hab meine Verkleidungen getauscht, da ich die originalen nicht zerschnippeln wollte(Einbau von 13cm TMT). Dabei ist mir dann eben auch aufgefallen, dass die Schraube ganz rechts nicht mehr rein ging...die Löcher haben glaub 1-2cm Versatz.

• Ich hatte erst überlegt, an der Stelle der Verkleidung ein Loch in die Tür zu bohren, aber das war mir dann doch zu doof :/
    Durch den von mir verbauten TMT sitzt meine Verkleidung unter Spannung und die Klipse allein schaffen es nicht das die Verkleidung exakt anliegt, muss mir da noch etwas überlegen 8|