LCI-Interieur in VFL?

• Moin,

ich belebe das Thema mal wieder, weil gerade zum Schluss die (für mich) relevanten Dinge gesagt wurden. Es geht um das Thema Türverkleidung (/Sitze). Beitrag #106 sagt es passt ohne Probleme, #107 und #108 haben Probleme. Wie sieht's da jetzt aus? Sind die gleich bis auf die Posititionierung der Knöpfe für Scheibenheber? Krieg ich die Kabel-/Steckertechnisch trotzdem verbunden? Würden meine LCI Dekorleisten an die VFL Pappen passen?
    Ich würde nämlich unter umständen bei meinem LCI die VFL Sitze + Rücksitzebank + Türpappen verbauen. Mein Kumpel kennt jemanden der sein komplettes M Intereur verkauft, was für mich schon interessant wäre (und wenns doch nichts ist, könnte ich ja trotzdem weiter nach LCI + VFL suchen). Die Sitze würden auch gleich mit SH (und Lordose) kommen, was meiner derzeitig nicht hat. Die SH nachzurüsten wäre schon recht interessant, diese Lordose... naja brauch ich nicht, wäre die Frage wie viel Aufwand das ist/ob man da überhaupt was groß machen muss? (SH bedeutet natürlich Kabel verlegen + SH Bedienteil + Codieren)
    Was mir noch zusätzlich einfällt... ich hab im Kofferraum zwei Bedienteile um die Rücksitzbank manuell umzulegen, denke mal da muss ich bei einer "neuen" Rücksitzbank dann auch drauf achten? Ist das die gleiche Mechanik bei VFL und LCI?

Viele Grüße

• Namd.

Ich hab da mal eine Frage zum Startknopf. Optisch gefällt mir der vom LCI nen Tick besser.
    Nun ist mir aufgefallen, bei den Fotos hier und im www sind die matt, such ich dann auf eBay, glänzen die alle irgendwie und bei einigen steht als Bezeichung Chrome-Perlgrau.
    Beim BMW bekommt man nur Chrome Perlgrau, da seh ich aber wiederrum nicht ob das Ding nun glänzt oder das schöne matte finish hat.
    Bei den 1-2 matten steht nicht bei ob das Chrome-Perlgrau sein soll u. die Zustände sind halt dem alter entsprechend auch nicht mehr schön (leider)

Wie nennt sich der denn in mattem finish oder waren die vorher auch mal matt ? Irgendwie verwirrend!
    Hätte gern einen, aber halt in matt :01-wbb4-smile:

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Den startknopf kann man einfach am äußeren ring ausfindig machen.

Vfl:

Screenshot_2023-05-29-10-33-31-308-edit_com.ebay.mobile.jpg

fl:

Screenshot_2023-05-29-10-33-14-728-edit_com.ebay.mobile.jpg

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur