Moin, das war nicht meine Frage, ich weis wie die aussehen, deshalb sagte ich ja auch, das mir der vom LCI optisch besser gefällt.
Mich hats lediglich gewundert, das man auf Fotos welche mit mattem Finish sieht u. bei diverse gebrauchte glänzend sie.
Nun gut, ich werd mir einen ausgelutschen suchen, wo der rand matt und vorallem ohne macken ist und ihn dann aufarbeiten.

LCI-Interieur in VFL?
-
-
Hmmm... bei meinem ist der Ring glänzend. Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es die auch in matt gibt.. würde besser zum Lichtschalter passen, der ist nämlich auch matt.
-
Genau deshalb meine Frage, hatte da auch nicht gleich drauf geachtet, bis ich beim suchen dann Unterschiede gesehen hab.
Hab jetzt einen Gebrauchten gekauft, wo der Ring auch matt ist.
Werd dann den schmalen schwarzen ringen aufarbeiten aka neu Lackieren (das übliche Softlack Problem haben die ja) und die Taste selber auch noch ersetzten durch einen neuen matt schwarzen oder matt silbernen Ring, da man das Start/Stop kaum noch lesen kann.
Ein NEU bei BMW bestellen, war oder ist mir Preislich doch bissel zuviel des guten mit etwas über 90,- inkl. Porto bei Leebmann.ps.: Ist der außen Ring aus Alu oder Kunststoff?
-
Der ist aus Kunststoff.
-
Außer den Gurtschlössern ist -glaube ich- im Innenraum nichts aus Metall, was glänzt...
-
Zur Info: auch beim E92 VFL passen Sitze (vorne + hinten) sowie alle Türpappen vom LCI.
Ich suche aktuell noch nach einer Mittelkonsole mit CIC-Controller Aussparung in glacier alu.
Hier wurde ja geschrieben, dass die LCI Mittelkonsole nicht in den VFL passt - wieso?
Falls echt nicht passt, gibt es VFL Mittelkonsolen mit CIC-Aussparung oder hab ich Pech und muss irgendwie fräßen (sofern eine in passender Farbe gefunden ist)?
-
Das stimmt nicht, ich habe in mein Vfl CIC nachgerüstet und die Mittelkonsole aus einem Facelift. Es geht ja auch anders nicht, die passt 1zu1.
Du brauchst eben nur den passenden iDrive Controller.
BTW: Es gab einen kurzen Zeitraum, knapp vor den LCI Modellen, da wurde der neuerer iDrve auch mit CCC Navis ausgeliefert.
-
Perfekt, danke dir - dann heißt es geduldig sein .. oder die 170 € für eine neue ausgeben ..
-
Kann ich bestätigen. Alle Mittelkonsolen passen 1:1 in die jeweiligen E9X
Hab eine E90, eine E93 und eine E92 ( Verkauft) Mittelkonsole. Die vom E90 ist aktuell verbaut.
-
Namd, ich hab da mal noch eine Frage zum LCI Lichtschalter.
Muss man das Ding dann noch aufs Fahrzeug Codieren oder geht das so simpel wie der Startknopf?
Das war das letzte im Innenraum, was ich vom LCI noch haben wollte. Sollte die Tage auch eintruddeln, mir viel nur gerad ein, das ich nicht mehr weis ob man das Ding noch aufs Fahrzeug codieren.