BMW Nachrüstsatz Alpine

  • Japp undzwar genau hier:


    Klick


    Göran

    Jepp, habe ich schon mal gesehen ;) und sofort ausgedruckt und neben den unansehnlichen Karton vom Nachrüstsatz gelegt :D


    mICHal


    PS: Ich muss mal ein Foto von der Verpackung machen. Das will man nicht glauben. Jedes Billig-Hifi-System bei Ebay ist 1000x ansehnlicher verpackt als dieses Ding. Graue Pappe, sonst nix... halt premium, nicht wahr? :motz:

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Micha, nicht die Verpackung muss gut sein, sondern das was drin ist.


    Die ganzen Teile sind übrigends in grauen Kartons verpackt. ;)


    Göran

  • Jop, normal packen es ja nur die Leute in deiner Werkstatt aus ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hey leut!!!


    war heute auf ner automesse! und ich hatte heute echt glück! dort war ein 3er ausgestellt mit aufklebern drauf, und zwar nicht irgendwelche aufkleber! sondern, "hifi-teststudio" klebte auf dem 3er!!!


    und somit konnte ich mich endlich mal von der qualität des alpine-systems überzeugen!


    ich war echt SEHR positiv überrascht!!!


    der unterschied zum stereo ist nicht groß, sondern GIGANTISCH!!!


    seit heute steht für mich fest, dass dieses system in mein baby rein kommt!!!


    klangqualität echt super, und bei lust u. laune auch ein "bumms" vorhanden wenn mans mal krachen lassen will!!! echt toll!!!


    grüße b4l


    ps: an die hifi-fanatics, ich weis das es besseres gibt... braucht mich also nicht aufklären... aber für den preis ist das wirklich HAMMER!!! 8)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • War das die Messe in Salzburg? Hab auch überlegt ob ich hinfahren soll. Hab mich anscheinend falsch entschieden.

  • Micha, nicht die Verpackung muss gut sein, sondern das was drin ist.


    Die ganzen Teile sind übrigends in grauen Kartons verpackt. ;)


    Göran

    Hast mich überzeugt :D Spätestens Samstag abend werde ich über das Ergebnis berichten. Mal sehen, ob ich aus so begeistert wie b4l bin :D


    Gruß,
    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Ich glaube ich order den Satz auch mal :)

    Ist ein tolles Gefühl wie mich diese häßliche "Verpackung" mit ihrem herrlichen Inhalt anlächelt :D Ich kann's jedem empfehlen. Über den Klang kann ich erst nächste Woche berichten :super:


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • SilenCe


    jep die war in salzburg!


    und alleine wegen dem "alpine-show-car" am bmw-stand war es schon genug wert die freikarten zu nutzen :D


    @göran


    da hast nicht immer recht *gg* denn wenn die verpackung zuuu schlecht ist kann sein das der inhalt auch leid draus gezogen hat :D


    ergo, auch die verpackung zählt was :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)


  • @göran


    da hast nicht immer recht *gg* denn wenn die verpackung zuuu schlecht ist kann sein das der inhalt auch leid draus gezogen hat :D


    Es ging ja auch nur um den ästhetischen Aspekt der Verpackung :D Der Inhalt ist sehr vorbildlich geschützt :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: