Also hab das System jetzt 2 Monate Ist sein Geld auf jeden Fall wert ... davon wird man Taub nach ner 1 Std fahrt
Aber man sollte es auf jeden fall einbauen LASSEN .... ich bauen gerne am Auto ... aber das Teil war scheisse -.- sry ... aber allein das gefummel mit dem "Wo gehen die blauen Kabel hin" damit hab ich mir meinen Teppich zerstört, seitdem rutscht die Fußmatte immer hin und her. Bekomme sie nicht mehr Fixiert

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
So, servus Leute.
Jetzt hob ich mir des System auch endlich bestellt, weil einem ja des Wasser in der Gosch zusammenläuft, wenn mer des alles so liest.
Leider will des keiner für unter 350€ verkaufen, weil scheinbar der "Rabattsatz" a bisla gering is.
Naja woschd.So und etz hob ich an Händler gefunden, der mir des Set für 350€ verkauft, aber inkl. Abdeckung für Spiegeldreiecke und Versand.
Freu mich scho auf nächste Wochen und den Einbau, dank der guten Anleitungen von euch.
Keine Sorge, bin Elektroniker, sollte kein Problem sein, da ich ja noch eine Fußraumbeleuchtung für die 2.Reihe eingebaut hab. Weiß-Blau, natürlich.Hab des Navi Business und berichte nach abgeschlossener Arbeit.
gruß Stefan
-
bei den vielen Berichten klingt es im Detail oft kompliziert - ist es aber nicht! Habe ich dann als gelernter Tischler und mittlerweile Sesselpupser auch geschaft
-
die hinteren Lautsprecher werden nicht (!) vom System unterstützt.
Ich war davon ausgegangen, dass alle Lautsprecher, also auch die hinteren, mehr Saft bekommen.
...sehe darin auch kein so großes Problem. :gruebel: Ein anständiges Front-Staging ist mir persönlich wichtiger.
Hinten werde ich eh nie sitzen....... -
Ich war nach Einbau des Systemes ein wenig entäuscht. Aber nach 2 Wochen fahrt haben sich die Bauteile so eingespielt, dass es richtig Klangvoll und Super klingt. Ich würde es nicht wieder ausbauen wollen. Bin viel zu frieden damit (auch wenn es nur im Frontbereich läuft).
Wenn hier jemand aus dem Raum München bis Bad Reichenhall oder Salzburg kommt und Hilfe oder den Einbau benötigt. Ich helfe gern. Bin gelernter Mechaniker und es ist für mich kein Problem das System noch öfter einzubauen.
Einfach per PN meldenP.S. das System lohnt sich echt!!!
-
Hat von euch zufällig noch jemand die Subs unter den Sitzen getauscht
Und vor allem: Bringt des überhaupt was
Durch welche Subs könnten die Original getauscht werden
Weiß darüber jemand Bescheid
Äh, ich glaub des waren fast zu viele Fragen auf einmal! :gruebel:Der Umbau soll ja bescheiden sein.
Danke
gruß Stefan
-
Bau es doch erst einmal ein und höre es probe - ein Update der Subwoover kannst du ja immer noch machen.
-
Du kannst dir wohl die großen Subs aus dem Hifi-System einbauen.
Allerdings ist die Endstufe für die kleinen Subs eingestellt und der Klang ist so fantastisch, dass ich glaube mit den großen Subs, wird es wohl zu Basslastig und der Klang geht kaputt. Weiß es aber nicht, da ich mit dem Alpine-Kit und den org. Subs super zufrieden bin.
Glaube alle Fragen beantwortet zu haben.Der Umbau geht eigentlich. Es gibt schlimmeres
-
Hat von euch zufällig noch jemand die Subs unter den Sitzen getauscht
Und vor allem: Bringt des überhaupt was
Durch welche Subs könnten die Original getauscht werden
Weiß darüber jemand Bescheid
Äh, ich glaub des waren fast zu viele Fragen auf einmal! :gruebel:Der Umbau soll ja bescheiden sein.
Danke
gruß Stefan
wenn es um die Sub´s geht: Nö einfach Sitze raus , Deckel ab, Einbau und wieder Retour...
-