ER hat ja sein System schon - ansonsten immer schon im 1er-Forum schauen. Da ging vor 1. Wocher wieder eine Sammelbestllung mit 20 Bestellungen raus. 276€ inkl Versand

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
Bei Leutershausen.
Frankenhöhen X A6 - A7
Fahrstrecke genug zum austesten.Wo ich jetzt das Alpine Set bestellt hab, hab ich auch die Blacklines (ca.150€) her und war sehr zufrieden damit.
Trotzdem würde mich interressieren, welche vergleichbaren (besser) Sub´s ich anstatt den Serien-Dingern einbauen kann, und ob des überhaupt was bringt. Weiß des jemand??Gruß Stefan
-
Gibt es Mitglieder,die mir das system im Raum Magdeburg oder Raum Leipzig einbauen könnten?Natürlich mit einer angemessenen Vergütung
Ich bin auch am überlegen, ob ich vor Weinachten das System bei mir einbau...Anleitungen habe ich alle...Danach könnten wir darüber einmal reden....
-
immer schon im 1er-Forum schauen. Da ging vor 1. Wocher wieder eine Sammelbestllung mit 20 Bestellungen raus. 276€ inkl Versand
Wie wärs wenn wir vor Weihnachten ne Sammelbestellung machen ich mein 276€ issn echt super preis
-
Jetzt nochmal ne Frage, bevor ich bestelle.
Kann auch sein, dass ich es überlesen hab aber ist es jetzt auch sinnvoll das Alpine nachzurüsten wenn man das Radio Prof hat und ansonsten nur die standart Lautsprecher ?
Denn hab nun allgemein schon n paar mal gelesen, dass das Radio Prof den Klang schon verbessert und das Alpine dann nimma viel bringt. Mir geht diese Begründung aber iwie ned in den Kopf
Den bessere Lautsprecher müssen doch notgedrungen auch nen besseren Sound bringen ?!
-
Wie wärs wenn wir vor Weihnachten ne Sammelbestellung machen ich mein 276€ issn echt super preis
Ich wär dabei
-
Bei Leutershausen.
Frankenhöhen X A6 - A7
Fahrstrecke genug zum austesten.Wo ich jetzt das Alpine Set bestellt hab, hab ich auch die Blacklines (ca.150€) her und war sehr zufrieden damit.
Trotzdem würde mich interressieren, welche vergleichbaren (besser) Sub´s ich anstatt den Serien-Dingern einbauen kann, und ob des überhaupt was bringt. Weiß des jemand??Gruß Stefan
Servus Stefan,
kommst ja ganz aus der Nähe von mir.......mal kurz über die Grenze
Plane bis in Frühjahr hinein auch den Einbau des Alpine-Systems.
Würde mich echt interessieren wie es klingt, vielleicht bist Du mal in der Ecke Crailsheim,
oder ich mal wieder Ansbach unterwegs, dann könnten wir uns mal treffen.Vorallem interessiert mich welcher Händler Dir solche guten Angebote macht
,
meiner hier mit Sicherheit nicht. :gruebel: Schick mir doch mal ne PN von wem Du die Teile
bekommen hast !!Gruß Bernd
-
Servus.
Also mit dem Apine System klinkst du dich am besten bei den Anderen mit der Sammelbestellung mit ein. Da ich ja wie immer zu schnell bin
, wird das System nächste Woche scho irgendwann kommen, ohne Sammelbestellungsrabatt!!
Und des mit der Ecke Crailsheim is kein Problem, arbeite dort bei Xxxxxert.Und die Blacklines hab ich eigentlich über die Bucht gefunden, aber diese dann direkt bestellt, da ich kein Paypal Konto, oder so was ähnliches bei der Bucht habe.
Jedoch ist der Preis bei Direktkauf gleich.
Adresse: http://www.bmwfischer.de/catalog/
Sorry, die vorherigen zeilen sind "Themaverfehlung" Tschuldigung dafür.Meld mich wieder, wenn alles geschafft is..
bis dann
gruß Stefan
-
Servus.
Also mit dem Apine System klinkst du dich am besten bei den Anderen mit der Sammelbestellung mit ein. Da ich ja wie immer zu schnell bin
, wird das System nächste Woche scho irgendwann kommen, ohne Sammelbestellungsrabatt!!
Und des mit der Ecke Crailsheim is kein Problem, arbeite dort bei Xxxxxert.Und die Blacklines hab ich eigentlich über die Bucht gefunden, aber diese dann direkt bestellt, da ich kein Paypal Konto, oder so was ähnliches bei der Bucht habe.
Jedoch ist der Preis bei Direktkauf gleich.
Adresse: http://www.bmwfischer.de/catalog/
Sorry, die vorherigen zeilen sind "Themaverfehlung" Tschuldigung dafür.Meld mich wieder, wenn alles geschafft is..
bis dann
gruß Stefan
Hallo Stefan,
cool wäre super wenn Du dich melden würdest wenn das Alpine-Set eingebaut ist.
Xxxxxxpert? Na kein Problem, ein Hobby von mir durch Xxxxpert und Mxxxmarkt
zu schlenkern und die neuesten Errungenschaften der Technik anzusehen!Bis denn !
Bernd
-
Bevor ich mir dieses Set zulege würde ich es gerne vielleicht probehören und suche daher jemanden aus Raum Frankfurt/Hanau der das NaviProf hat und dieses Set nachgerüstet hat. Vielleicht sogar ein Touring Fahrer dabei?
Würd mich über ne PN freuenGruß Black