find ich nich bei pielmeier

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
bei pielmeier am besten anrufen weil man ja eh die leisten extra mit bestellen muss das kann man da wohl auch machen
-
Ich habs für 289,- ergatert
-
Ich habs für 289,- ergatert
Dito! Letzten Donnerstag...!Bin schon gespannt!
-
Was kosten den die Türleisten für die Hochtöner beim Händler ?
mfg Andreas
-
25€ pro seite etwa
-
wo für 289€ ?
-
wo für 289€ ?
Das ist ein BMW Händler den ich übers 1er Forum gefunden habe . Er nennt sich Forumshänlder .
Ist ein echt netter Kontakt und hat echt Top Preise auch bei Performace Parts .
Also hier die E-mailadresse : marc.bronner@bmw-thoma.de
MFG
Daniel -
So nun ist es drin aber es kling ziehmlich bescheiden ...
Die Bässe sind viel zu Stark und Mitteltöne fast gar nicht vorhanden.
Kabel sind sicher alle richtig zusammengeklemmt.
Aber bei den Frequenzweichen stimmt irgendwas nicht kommt mir vor.Hatte das problem schon wer? wenn ich den verstärker umstelle passiert gar nix?
Habe versuchshalber die türen einmal für bmw business und einmal für professionell angeschlossen und es ist 0 unterschied ?Wie gesagt die Kabel bei den einstiegsleisten passen 100% ausser +/- von bmw passt nicht. weis wer was ich versucehn könnte dass ich wieder ordentliche musik habe ?
Hab alles gemäß der anleitung eingebautGruss Alex
*edit* wenn ich den bass auf -3 runterdrehe ist es immer noch viel zu viel für guten klang und die höhen rauf überschlagen sich die hochtöner schon bei geringen lautstärken.
-
Ich glaub das Problem hatten wir schon mal, lag dachte ich an den Frequenzweichen, der jenige hatte Mitteltöner die garnichts gemacht haben... Da bei dir aber der Bass übersteuert klingt es fast nach Codierung
Wie kann +/- nicht passen? bei mir war es genau so wie es in der Anleitung stand...