BMW Nachrüstsatz Alpine

• Du musst einfach ein bissel rumprobieren, bei mir war auch ein bissel Spannung drauf. Bei mir ist aber nix passiert. Ich hoffe dir ist aufgefallen das das Foto auf den Kopf ist! Leider finde ich meine Fotos nicht mehr sonst hätte ich dir eins gepostet!

mfg Thomas

• Hm, hab ich schon gemerkt aber ich hätte gemäß der Anleitung von 3km und der EBA von BMW (07/2008) gedacht, dass die Weiche OBEN an die Tür muss. Und da kann man wie gesagt nix knicken.
    Soll die also UNTEN dran?

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Hm, bin wohl zu blöd dafür... :P
    Hab aber die Batterie mal angeklemmt, scheint alles zu funktionieren. :D Für die Weiche nehm ich jetzt Kabel und Uhu zum Befestigen... :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• So, nachdem ich die Türverkleidungen nochmal abnehmen musste, weil ich die Kabel falsch angeklemmt hatte und die Karre vor lauter Bass fast auseinander gefallen ist geht jetzt alles. :D
    Hat sich auf jeden Fall total gelohnt, frohe Weihnachten euch noch. ;)

• Bin ich eigentlich wirklich der Einzige, der dieses verdammte dauerhafte Rauschen auf den Hochtönern hat???

Selbst BMW sagt, dass sei bei meinem Bj normal und nicht änderbar :fail::fail::fail:

Woran hast die Masse gehängt?

• Ist der Klangzuwachs auch im Radiobetrieb spürbar?

Ich höre zu 99% Radio und daher kaum aus anderer Quelle.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hat jemand ein vergleich zum Buissenes Soundsystem??
    Habe das verbaut, ist auch nicht schlecht bin ganz zufrieden damit aber kann ja sein das es dem Alpine nachsteht....

• Du bist damit zufrieden sei froh:d Selbst der Sound in nem VW Polo mit Seriensound ist besser.

Ich weiß ja nicht was fürn Polo du meinst aber meine Gattin fährt nen 6R GTI mit zusatz Soundsystem und da ist mein Souround Soundsystem schon besser.... Ich meinte nicht das Seriensystem...