BMW Nachrüstsatz Alpine

  • Einbau ist relativ einfach. Ich habe sowas vorher auch noch nie gemacht und hatte bisschen angst,dass ich's nicht hinbekomme, aber es hat funktioniert. spare dir lieber die kosten für den einbau und versuche es einfach mal selbst ;) und wenn'S doch nicht klappt,dann kannst ja immer noch von jemand anderem einbauen lassen :)

  • Ne also wenn dann mach ich das schon selber!


    Hab schon die Anleitungen hier angeschaut!


    Sollte normal kein Ding sein!!!!

  • Also wenn sich 5 Leute finden vermittel ich gerne den günstigen Preis.
    Ich hab nun schon bestellt.


    Wer interesse hat kann sich gern bei mir melden.

  • hallo zusammen,


    bei mir scheint der Verstärker auch etwas Probleme zu machen. Gehöre zu denen mit Aussetzern bei der Wiedergabe.
    Noch habe ich Garantie, habe aber als totaler Laie kurz paar Fragen:


    wie löst man die Stecker am Verstärker, um mal rechts und links zu vertauschen?
    Muss man dazu die Batterie abklemmen?


    Kann es an der Frequenzweiche liegen?


    Ich habe seit etwa einem Monat vorne links Aussetzer. Diese treten in immer kürzeren Abständen auf und die Dauer der Aussetzer hat sich von Sekunden auf Minuten gesteigert.


    Trotz der Aussetzer meine ich, dass der Lautsprecher (mitteltöner) ganz leise noch Musik abspielt? Ist das möglich?


    Sorry, für die doofen Fragen.
    Der Händler hat mir schon ein ok für den Austausch des Verstärkers gegeben, aber ich möchte ihn auch nur tauschen, wenn es wirklich der Verstärker ist.
    oder wie seht ihr das?


    DANKE

  • Hispanic hätte evtl. interesse...


    haben sich bei dir schon paar leute gemeldet???


    ...wollte dir eine p.m. schicken aber das dürfen ja nur freunde von dir!!!! :whistling:


  • Bei mir war es genau das gleiche! Verstärker getauscht und Problem war behoben.
    Auch ich hatte das Gefühl dass noch ganz leise Musik kam, wobei ich dann dachte das kommt vom Sub.
    Übrigens die Stecker am Verstärker kannst nicht tauschen die sind verschieden!

  • Hispanic
    Hast du für dich schon bestellt? Ich hätte nämlich vllt. auch Interesse, habs aber leider etwas spät gesehen.
    Ist bei der Sammelbestellung auch eine Rechnung dabei, wg. der Garantie? Gerne Weiteres auch per p.N..


    Grüße,
    Fred

  • budokan


    Also konkret hat sich noch keiner gemeldet.
    Aber wenn man das mal noch ne Woche laufen lässt finden sich bestimmt noch welche.


    Fred Feuerstein
    Ja ich habe schon bestellt, würde aber die Abwicklung für ne Sammelbestellung auch noch übernehmen. :thumbup:
    Rechnung ist auch dabei.


    Jetzt kann mir übrigens jeder Nachrichten schicken, wusste gar nicht das ich das so eingestellt hatte *g* .

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an einem bisschen mehr Bumms.


    Mein :) hat mir heute einen Preis von 600,- Euro inklusive Einbau genannt.


    Was meint ihr? Geht das in Ordnung?