BMW Nachrüstsatz Alpine

• Waaaah Leute ich krieg 'n Anfall :devil2: Folgende Situation:
    1. Es regnet draußen
    2. Ich habe heute den ganzen Tag nichts vor
    3. Ich ging vorhin zum Briefkasten
    4. Ich finde einen DHL-Zettel: Ein Paket wurde da ich nicht angetroffen wurde in der Europcar-Filiale unten bei mir im Haus abgegeben
    5. Das einzige Paket auf das ich warte ist das Alpine-System
    6. Ich hab den Zettel um 12:30 gefunden, aber die Europcar Filiale hat um 12 zugemacht
    7. Ich war den ganzen vormittag in der Wohnung, der !&%&%§! DHL-Mann hat sich also nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln
    8. Jetzt steht mein Alpine-Set zwei Etagen tiefer und ich komm nicht ran

X-P :weinen: :weinen: :wall:

• meins ist immer noch nicht da und ich habe ne email bekommen das sie es auch noch nicht verschickt haben :( :(....
    naja schönes we euch noch
    gruß aris

• Hallo,

hat jemand mal ein paar techn. Daten zum Alpine System.

Wird hier leider nichts drüber berichtet

Danke

• So nachdem ich heute bei meinem :) war und mich über die Preise informiert habe, schließe ich mich der Sammelbestellung beim 1er Forum mit an :D

Hier mal die Preise von meinem Freundlichen.

Einbauset Alpine -> 349 €

Rahmen links -> 20.74 €

Rahmen rechts -> 20.74 €

Einbaukosten -> 400 €

Da wäre ich ja bekloppt nicht bei der Aktion mitzumachen :lol:

Jetzt mal eine ganz andere Frage, wo lege ich denn in meinem Bomber den Verstäerker hin ?

Gruss Holsi

• Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch einer zur Bestellung!

Der Verstärker kommt in die dafür vorgesehene Aussparung unter dem Kofferraumboden.

GerhardK10: Was willst du denn genau wissen?

Gruß
    Tobi

• @ DimonRMP3

Wenn Du damit schon beschäftigt bist, dann wäre es ja eigentlich alles ein abwasch :D

fitze

Also kann man denn Boden genau hinter den Sitzen raus nehmen ? Ich habe mir das noch nicht genau angschaut, der Einbau selber wäre für mich kein Problem. Ich sag mal 2 stunden und der Drop ist geluscht :D

Gruss

• Genau. Schau dir einfach mal die hier in diesem Thread verlinkten Einbauanleitungen an.

Gruß
    Tobi

• Einbaukosten -> 400 €

Ich habe schon bei den 333 € von meinem :) nur gesagt :spinn: aber 400 € sind einfach KRANK  :motz:

Wie Tobi geschrieben hat, Einbauanleitungen nehmen, studieren, viele Fragen stellen und dann kann so gut wie nix schief gehen :meinung:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: