Ernsthaft!!
Wär mir ja ganz was neues.
Aber ich glaube dir das mal.
Ich kann da ja eig nicht mitreden hab ja nicjts von beiden;)
E90 oder doch E92 ?
-
-
Ernsthaft!!
Wär mir ja ganz was neues.
Aber ich glaube dir das mal.
Ich kann da ja eig nicht mitreden hab ja nicjts von beidenKann höchstens sein das die dadurch höher eingestuft sind da die meist von jüngeren gefahren werden und somit meistens in mehr Unfälle verwickelt sind. Hängt aber zum Großteil von dem Hubraum ab. Zumindest war der Sprung von 320 zum 325/330 schon enorm
-
Coupe ist in der Versicherung schon noch ne Ecke teurer.
Hab ih zumindest mal gehörtJa auf dem stand war ich eig. auch!!!Jetz brauchen wir jemanden der beides gefahren hat^^
-
Wenn du einen sicheren Job hast, dann finanzier doch deine Wunschkarre. Bevor du dir eine Notlösung holst wo du nicht glücklich wirst.
Man lebt nur einmal.
-
wollte auch erst ne limo , aber als ich vor dem e92 stand konnte ich nicht anderst und musste ihn kaufen...
von der versicherung nimmt sich z.b. der 325 und 330 nichts, würde dir da aber raten den wagen über die eltern laufen zu lassen da du ihn sonst gleich wieder abmelden kannst
zahle z.b. 300 € vierteljährlich bei ( Haftplicht SF8 39%) und (Vollkasko SF 4 45%) keine werkstattbindung usw....
was du aber auch nicht vergessen darfst sind die kosten.... haben viele hier schon gesagt aber das geht immer unter....
spritkosten hab ich mich auch ums doppelte verschätzt
, und die laufenden kosten nicht vergessen, wartung usw kostet ein haufen bei BMW
-
Versicherung war bei mir verglichen mit limousine um 150 € teurer. Der touring war dagegen 50 € günstiger als die limo.
-
merkwürdig, hatte vom verkäufer beide schlüsselnummern bekommen zum vergleichen (325 limo) und 330 coupe und die hatten sich 3 oder 4 € genommen
-
War eben so bei mir. Hier gabs oft Unfälle mit 3er coupes. Ist aber auf dss jahr gesehen.
-
Anbei die Daten von meinem Vergleich von Anfang 2013. Waren die damals in Frage kommenden Varianten. Die Versicherung ist HUK24, VK 39%, Haftpflicht 41%, bei. 12TKM p.a. und keinem Fahrer unter 25. Kreis MTK
Der Rest ist selbstredend, hoffe ich. Ich weiß, der TE sucht keinen 330/335 aber da hier viele Rätseln, wieviel teurer ein QP in der Versicherung ist, dachte ich ich poste mal. Ich hoffe ich konnte helfen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aufzeichnentluz8.jpg]
-
Dann ein weiterer Fehler: Du hast dich hier im Forum angemeldet. Dein Budget ist quasi jetzt schon verbraucht nur für irgendwelche UmbaumaßnahmenDas ist wie eine Sucht hier im Forum zu lesen. Sobald man was sieht, will man das auch haben :>
ich schrei mich weg iked...
du hast vollkommen recht , schrecklich dieses forum !