Wie macht ihr das hinten mit dem Klettband?
Da sind doch die Löcher für die Kennzeichenhalterung leicht erhöht?! (oder hab ich das grad falsch in Erinnerung??)
Vorne werd ich auch umrüsten.
Hinten am liebsten auch, da der Halter etwas wackelt.
Wie macht ihr das hinten mit dem Klettband?
Da sind doch die Löcher für die Kennzeichenhalterung leicht erhöht?! (oder hab ich das grad falsch in Erinnerung??)
Vorne werd ich auch umrüsten.
Hinten am liebsten auch, da der Halter etwas wackelt.
An der Front habe ich es mit den Schrauben gelassen, da es sonst mit dem Klettband
ca 2mm absteht und das meiner Meinung nach an der Front von der Seite doof aussieht.
Hab hinten einfach 2 Streifen jeweils ca 2,5cm gemacht, einen an der Ober- und einen
an der Unterseite des Kennzeichens.
Ach so, na, wenn das mit Klettband absteht, werd ich wohl doch einfach das Spiegelklebeband nehmen...
Hab halt nur Angst, dass man das nicht mehr abbekommt..
Da wirst aber auch einen Abstand haben...!
Hmm, Scheiße... na ja, ich hab die Kennzeichenhalter noch nicht abgemacht... Muss ich jetzt am WE mal machen und schauen, wie's darunter aussieht...
Eigentlich fände ich Klettband ja besser, weil ich mir davon erhoffe, dass es leichter abgeht.
Muss aber natürlich trotzdem schön eng sitzen..
Hier mal ein Bild in Nahaufnahme, ist wirklich in kleiner Absand...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130427/temp/8ljwg3dn.jpg]
Ist bei mir genauso, jedoch nicht der Rede wert
Maddox
Ist bei mir genauso, jedoch nicht der Rede wert
Maddox
der abstand ist verschwindend gering, wenn man es richtig gewissenhaft andrückt mit dem klettband.
hinten habe ich das band einfach flächig über die erhöhungen geklebt. das hält auch sicher fest
Es gibt aber auch aus dem Baumarkt ( Gartenabteilung ) ne Knetmasse.......die hatte ich an meinem vorigen E36 verbaut......das Kennzeichen hat nicht mehr vibriert ( bei lauter Musik ) und hat bombe gehalten......aber frag mich jetzt bloss nicht einer, wie das heisst
und lässt sich rückstandslos wieder entfernen ...... versuch mich mal schlau zu amchen, wie das heisst