Mit einem Whiteboard-Marker habe ich es gemacht. Der ist anschl. trocken abwischbar
Gruß
Johannes
Mit einem Whiteboard-Marker habe ich es gemacht. Der ist anschl. trocken abwischbar
Gruß
Johannes
Sowas habe ich nicht, alternativen?
Einmal das Kennzeichen mit dem Halter markieren und dann ohne den Halter iwie halbwegs passend dort "einpassen", richtig?
Dann nehm halt Kreide
Habt ihr da drei vertikale oder horizontale Streifen mit dem Outdoor Montageband gemacht
Hab gestern meinen Kleinen wieder vom Freundlichen geholt, nachdem sich ein Lupo mit ihm angelegt hatte. Da wurde u.a. die Schürze getauscht und die haben auch brav mein Nummernschild wieder angeklebt - allerdings taugt deren doppelseitiges Klebeband (irgendwas 10 mm breit, 1 mm dick und schwarz) vielleicht zum Polstern, aber nicht zum kleben. Schon als ich das Auto gesehen hatte, kam mir das Kennzeichen locker vor. Die einzelnen Klebestreifen ließen sich dann auch mühelos vom Kennzeichen abziehen.
Jetzt sind wieder 2 Streifen 30erTesa Spiegelband und ein weiterer 20er Streifen dran und das Kennzeichen liegt wieder plan an der Schürze an und hält bombenfest
ZitatHabt ihr da drei vertikale oder horizontale Streifen mit dem Outdoor Montageband gemacht
Ich habe 5 vertikale Streifen bei allen Kennzeichen, die ich bis jetzt damit angeklebt habe.
5x10cm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe 5 vertikale Streifen bei allen Kennzeichen, die ich bis jetzt damit angeklebt habe.
5x10cm
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Uff jetzt habe ich die Hälfte der Seiten hier durch. Ich gebe auf und frage lieber:
Wer kann ein Montageband empfehlen, das dauerhaft gehalten hat UND sich am Ende hat leicht abmachen lassen?
Danke.
Also ich nehm entweder das 3M Klett-Power Outdoor wenn's mal wieder welches im Lidl gibt:
https://www.ebay.de/p/3M-Klett…-Outdoor-2-5kg/1261096147
Oder ganz normales Velcro-Klett:
https://www.ebay.de/itm/klettb…m:mwB-x8BcxnVWETU8BmSOq4A
Beides noch nie abgefallen (auch nicht bei 250, strömendem Regen o.ä.), zum abmelden problemlos abklettbar und waren beide auch ohne Probleme oder Lackschwund wieder ablösbar vom Auto.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.