Es gibt da so tolle kleine saugnäpfe.
Hab ich schon bis 240 Km/h getestet.
Auch bei Regen.
Nix bohren, nix fummeln, etc.
Mfg Bene
Es gibt da so tolle kleine saugnäpfe.
Hab ich schon bis 240 Km/h getestet.
Auch bei Regen.
Nix bohren, nix fummeln, etc.
Mfg Bene
Ja servus, da Bene. Hast Dich verlaufen.
Is zwar ne andere Baureihe, aber stell Deinen Kleinen (und damit mein ich den Touring ) doch mal vor.
Hey Benny.
Werd ich bei Gaylegenheit machen.
War doch klar das du den Touring meinst.
Alles andere kann man nicht als klein bezeichnen.
Besagte Saugnäpfels kann man jetzt übrigens bei mir kaufen.
Stück 2€ +Versand.
Ein Set mit 4 Stück kostet dann komplett 10€.
Wie gesagt, die dinger sind Field Testet und absolut Top.
Mfg Boog
So...nachdem ich mir ein paar Tipps von euch durchgelesen habe, habe ich mich auch dazu entschieden das Spiegelklebeband zu verwenden. EIgentlich passt es auch denn heute ist mein besch.... Kennzeichenhalter abgebrochen. Aus heiterem Himmel.
Nuja also ich probier das morgen mal und dann schreib ich mal wies gefunzt hat .
Edith: So habe nun auch meine Kennzeichenhalter entfernt und bin voll überzeugt ...habe Tesa Spiegelklebeband verwendet, hält bombenfest beim beschissensten Wetter
So und hier mal Bildchen davon.
...sagt mal war bei euch auch so ein teerartiger Kleber hinter dem Kennzeichehalter am Heck ?
Mfg Haemmel
Hey Haemmel
Hast du dein Kennzeichen vor dem befestigen gebogen, oder wieso passt das wie angegossen? :8o:
Kann mir wegen der Biegung an der Frontstossstange eben nicht vorstellen wie das mit Klebeband halten soll..
Cheers
Novaq
.... die Biegung hat es vorne ja eh schon, habe ich gestern auch mit Tesa Spiegelkleber erledigt , ach ja, solche Foren sind einfach klasse
Wie jetzt, sind die vorderen Kennzeichen in Deutschland gebogen?
Hey novaq,
ja die Kennzeichen vorne sind schon gebogen....meines Erachtens schon zuviel
..weil vorne an der linken ecke steht ein bisschen ab...aber das könnte auch daran liegen das 5 Löcher in der Stoßstange habe ...da hat BMW betimmt nen Lehrling drangelassen. Aber sonst hält es echt klasse bin zufrieden
Mfg Haemmel
ja die Kennzeichen vorne sind schon gebogen..
Öh wie jetzt, vom Laden her schon oder von der letzten Befestigung? Meine waren nach Herstellung gerade, wär ja auch komisch denn nicht bei jedem Auto muss das gebogen sein.