Wie ist das denn jetzt. Darf man das ab diesem jahr noch? es gab doch ma nen Thread, dass die KZ jetzt auf ne bestimmte art befestigt werden müssen.

Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)
-
-
Hallo, kann mir einer nen Tip geben wie ich das Tesa outdoor Montageband samt Nummernschild von meiner Frontstoßstange bekomme?
Da mir ja einer reingefahren ist wird bald eine neue Stoßstange montiert werden.
Mit was am besten abmachen
Anglerschnur oder Zahnseide
Wie ist das denn jetzt. Darf man das ab diesem jahr noch? es gab doch ma nen Thread, dass die KZ jetzt auf ne bestimmte art befestigt werden müssen.Hast du irgendwas in google gefunden oder in der Presse Medien mitbekommen? Habe bis jetzt noch nix gefunden dass man das Kennzeichen anschrauben muss
-
Nee hab nur gefunden, dass sie eben "fest" angebraxht werden müssen. Und ne diskussion in nem rechtsforum, ob kleben usw. Als fest gelten würde. Also alle weitermachen.
Bei meinem 325er mach ich es jetzt auch ma endlich so.
-
Solin
Was is`n das?
Anglerschnur oder Zahnseide
Was ist besser...?
-
Beides gleich gut
-
Was is`n das?
Was ist besser...?
Solin = Angelschnur -
Hab mein tesa Outdoor Klebeband einfach nur mit nem Fön erwärmt und konnte es danach problemlos abziehen.
Vorsichtig selbstverständlich.
Bin langsam von links nach rechts vorgegangen -
Ne 400 Meter Spule Angelschnur liegt bereit
-
Mal ne andere Frage - beim Standard-Kennzeichenhalter von BMW, wird da das Kennzeichen zerlöchert?
Hole mein neues Schätzchen nächste Woche ab und denke mal, der Händler wird mich komisch angucken, wenn ich da mit Spiegelklebeband ankomme und erst mal die alten Halter abschrauben will.
Außerdem flieg ich nur mit Handgepäck hin und einen Schraubenzieher kann ich da ja nicht mitnehmen... Und da einen leihen, na ja.Also würde ich halt gern erst mal mit seinen Haltern nach Hause fahren und das dann in Ruhe bei mir zu Hause auf Spiegelklebeband umbasteln...
Danke!
-
Ich würde die Standard-Kennzeichenhalter mal einen Monat montiert lassen, da sich dann das Kennzeichen optimal hinbiegt. Ein gerades Kennzeichen wirst du nicht drangeklebt bekommen