6er GTi verkauft, jetzt such ich ein neues Spaßmobil Kandidat #1 M3,Neue Probanden kündigen sich an...

• Zitat

Ja aber nur wenn das neue 40 aufwärts kostet. Wenn er den M3 nimmt kauft er zusätzlich ein Spassmobil.

Gesendet mit Galaxy S3

Genau, so ist es :)
    Jetzt hast mich aber schon ein wenig neugierig gemacht. Auf was muss man beim C achten ?
    PP package klar, was noch ? Bestimmtes Mj meiden ? Anfällig und welche Probleme können entstehen bzw. sind bekannt ?

Zitat

1er M QP ? :)

Sicher ein schickes Teil, aber mir irgendwie zu klein finde ich. Als ich drin saß, fühlte ich mich beengt. Bin ziemlich groß.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ab Baujahr 08 würde ich sagen.

Beim Facelift (LCI Rückleuchten + Sitzheizungsbedienung im Klimabedienteil) gibt es noch das Competition Paket, womit man dann alles hat, was im M3 möglich ist, noch einmal 10mm tiefer, einstellbares Fahrwerk, GTS Felgen. Das gibt es aber nur für das Coupé LCI.

Auf ordentliche Ausstattung würde ich achten, wie Navi, Leder, Soundsystem, DKG, Comfort Paket usw.

Zur Nachrüstung gibt es da Carbon Frontsplitter & Heckspoiler & Performance Endschalldämpfer.

• Finde die Idee mit dem M3 gut! Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst ohne dich anderweitig allzu sehr einzuschränken, ist das sicherlich ein tolles Fahrzeug, das gleichzeitig alltagstauglich ist und sehr sportlich bewegt werden kann.

Wieso du dann allerdings noch zusätzlich ein Spaßmobil brauchst, ist mir ein Rätsel :D Würde ja mal fast behaupten, dass der M3 an sich bestimmt schon ordentlich Spaß macht ;)

Für mich wäre ein "Spaßmobil" eher was altes und billiges für die Rennstrecke. Z.B. ein E36 M3, komplett leergeräumt, Fahrwerk und Käfig drin und dann ohne schlechtes Gewissen richtig prügeln :) Am meisten Spaß habe ich eigentlich mit Autos bei denen ich nicht permanent Angst habe, irgendwas kaputt zu machen :D

• Er will ein Spassmobil dass laut, schnell und vor allem unvernünftig ist. Also wohl eher ne schlechte Idee so ne öko Mühle.

Gesendet mit Galaxy S3

Gemäss TopGear erfüllt der SLS AMG genau diese drei Kriterien :D

Maddox: Frozen Blue sieht schon sehr sexy aus. Aber die matten Farben sollen ja umständlich zu pflegen sein? :| Jedenfalls viel Spass mit deinem Spassmobil, für was auch immer du dich entscheidest!