BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Bin grade aufgewacht und dachte für einen Moment ich hab das nur geträumt...

Das war total krass. Um 21 Uhr hat mein alter Herr wohl Stimmen auf dem Hof gehört, da haben Sie den Wagen wohl schon inspiziert. Um 02:15 dann kurz den Laptop gezückt und weg. Mein Vater ist noch aufgewacht weil der Dieb den Wagen so oft auf dem Hof rangieren musste und er dann mit 100% Vollgas-Kickdown weggefahren ist - das war so laut er hat ihn noch durch den 1 KM entfernten Tunnel gehört ;( ;( ;(

Die Cops haben direkt eine Genehmigung zur Ortung von mir erhalten, aber durch einen Bekannten habe ich erfahren das der Fall noch auf der Wache liegt. Ich glaube eh nicht das so ein Auto gefunden wird - leider.

Ärgerlich ist vor allem das noch ganz viel Kram im Wagen lag. Bin grade aus Münster zurück und hab die letzten Sachen vom Umzug abgeholt, da war unter anderem ein teurer Designspiegel mit immateriellen Wertes dabei... das ist schon schade.

Mein Beileid, ist mir vor 14 Tagen auch passiert, das LKA kann den Wagen orten, wenn du ihnen eine Genehmigung gibst.Ist wahrscheinlich aber besser, der Wagen taucht nicht mehr auf..

Wie gesagt - ich glaube der ist schon im Osten.

Oh shit ;( Wurde der hier in Dortmund aus der Garage geklaut??

Viel Glück bei der Abwicklung!

Nein direkt vom Hof - einfach so.

• Grade bei fb gelesen, was eine scheiße....
    Ich hoffe ihr bekommt eure Emma wieder

Gruß
    Kai

Send with my Smartie Phone 5S :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Gibts doch nicht sowas, so weit im Westen sind die schon angekommen...Hier in meinem Codierkundenkreis haben die auch schon versucht M3's zu klauen sind nach dem Scheibeneinschlagen oder Schlossaufbrechen immer an der DWA gescheitert und haben das Auto mit entsprechendem Sachschaden zurückgelassen. Wie kann man erst einem den Fall auf den Schreibtisch legen, wenn man ein ortbares Auto hat, die glauben doch nicht, dass das Einzeltäter sind...wenn die schon ein Auto haben was die direkt hinführt, dann sollte man das als Polizei doch nutzen...

Mein Beileid ich hoffe die finden ihn heute oder morgen, später ist er nur noch in Einzelteilen zu haben ;(

• Das kann echt nicht angehen, solche wixxer....

Werde mal verstärkt bei ebay und sowas nach teilen gucken, die billiger angeboten werden..
    Hoffe mal für dich, das sie ihn wiederfinden !

• OMG DAS DARF DOCH NICHT WAHRSEIN MAN.................... JUNGE das FUC*T Mich schon mächtig ab.............. diese ar*chgefic*ten Bastarde.......

• schade um dein schönes auto.

da fehlt mir auch das verständnis über die bürokratischen arbeitswege der polizei. die könnten noch in der selben nacht das fahrzeug orten und hinterher fahren...... ist ja nicht so als hätten die jeden tag 100 mordfälle zu klären...

ich hoffe deine versicherung übernimmt die kosten und auch die der umbauten