BMW M3 E92 - Carbon Edition // Endlich!

• Übel. Richtig übel.

Leider werden die Facebook- und Medienmaßnahmen nix bringen :( das Auto ist in irgendeinem Container, weit weg. :(

Trotzdem bin ich der Meinung, und zwar generell, dass unsere Polizei ungefähr so effektiv ist wie unser Militär...

Gruß
    Boltar

• Mein M3 wurde mir im Sommer aus dem verschlossenen Valet Parkbereich am Düsseldorfer Flughafen geklaut, die Buben hatten es 500m weiter in einer Lagerhalle versteckt,jedoch hatte ich ein Handy im Auto versteckt so wurde er gefunden und die Buben haben sie erwischt aber das hilft dem Kollegen leider auch nicht weiter.

• Zitat

Mein M3 wurde mir im Sommer aus dem verschlossenen Valet Parkbereich am Düsseldorfer Flughafen geklaut, die Buben hatten es 500m weiter in einer Lagerhalle versteckt,jedoch hatte ich ein Handy im Auto versteckt so wurde er gefunden und die Buben haben sie erwischt aber das hilft dem Kollegen leider auch nicht weiter.

Was heißt ein Auto versteckt, iwann ist der Akku doch leer?

Sehe ich genauso mein Ausbildungsleiter, der mal bei der Bundeswehr war. Meinte auch nur, dass die Bundeswehr ein Spielkreis für Erwachsene ist, wie so eine sandkiste, im Dreck und Schlamm wühlen :D :'D :flash:

Gesendet von meinem HTC One_M8

• Ich hab es auch nochmal geteilt, aber zu viel Hoffnung darfst du dir wohl nicht mehr machen :(

Halt uns auf dem laufenden

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ganz üble Scheisse läuft zur Zeit in unserer Gesellschaft.

Hab s ebenfalls in Franken geteilt.

• leider alltag geworden...
    handy deponieren bringt in den seltensten fällen etwas, profis haben auch hier etwas.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das Zweit Handy ist dort fest deponiert und ans Ladegerät angeschlossen so kein Problem.

Ahja..... ohne Zündung lädt der aber nicht. Oder wo wird der Strom abgegriffen ?

Zudem ist es ziemlich einfach ein Handysignal/GPS-Signal whatever zu stören.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Richtig ärgerlich. Schade um den hübschen weißen. Die werden schon noch das bekommen, was sie verdienen. Früher oder später.

Ich hoffe er war gut versichert und du hast die Umbauten relativ gut dokumentiert, dann ist der finanzielle Schaden wenigstens gering.