ZitatBastuck gibt es auch noch.
Schöner tief dumpfer Sound.........
Aber leider nicht mehr den Sound den sie früher hatten.
Schlecht sind sie aber denn noch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatBastuck gibt es auch noch.
Schöner tief dumpfer Sound.........
Aber leider nicht mehr den Sound den sie früher hatten.
Schlecht sind sie aber denn noch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Deshalb habe ich ihn gkeich mit dem MSD Ersatzrohr verbaut.......
Sofern du noch nichts gekauft hast, ich hab noch einen Bastuck ESD abzugeben.
War nichtmal 8000 km verbaut, daher super Zustand.
Endrohre ähnlich wie beim PP ... 2x 76mm, nicht eingerollt und versetzt, mit ABE für alle 4 Zylinder Benziner.
Gibts für 220€ exkl. Versand.
Liegt seit nem guten Jahr im Keller, da ich mein E90 verkauft habe günstig abzugeben.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
was ist mit dem esd von sebring? kostet ca.390 euro, hat jemand den verbaut? G Sandra
Den BMW Performance ESD gibts grad in der Aktion von Rosswell / BMW Matthes für knapp über 400€.
Sollte man zuschlagen, billiger wirds nicht
Performance-ESD
hatte mir auch einige vvorher angehört und es gibt nix besseres als den Performance:) hab selber nen 320i und er klingt echt klasse
Performance ESD
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
ZitatPerformance ESD
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Dito
Schau in die schon erwähnte SB, Schlag zu und dann bist Du glücklich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
ich bin auch seit ein paar Wochen am überlegen mir einen sportlicheren Sound zuzulegen und im gleichen Zug das ovale Ding zu ersetzen . Dachte aufgrund des günstigen Preises und da es ja als BMW Club Mitglied 10% auf Teile beim Freundlichen gibt an den Performance ESD. Hab dann aber im Netz gelesen das der beim 320d kaum Sound bringen soll fast nur Optik....
stimmt das? Also die Nachbarn will ich nicht damit wecken aber ein klein wenig kerniger sollte er schon klingen.
Jetzt beim weitern suchen nach Meinungen zum Performance ESD bin ich auf die Forenpreise gestoßen und muss sagen ... puh! das ist mehr als meine 10%, da werde ich echt schwach und würd ihn fast auf der Stelle bestellen.
Ich hader aber noch wegen der Meinungen im Netz. Denn wenn wirklich nichts an Sound bei rumkommt, dann wär es sehr schade und bevor das Geld weg ist spare ich lieber noch ein wenig länger auf einen mit ein bisschen Musik.
Bitte bestätigt mir, dass er doch was beim 2l Diesel bringt - würde mich zu einem glücklicheren Menschen machen. XD
Vielen Dank für eure Antworten.
LG André
Ich kann dir nur empfehlen auf einem BMW Treffen mal Probe zu hören. Habe ich bei meinem 320i auch gemacht. Die ganzen Youtube-Videos sind wenig aussagekräftig.
sent with Umbrella Mobile