Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

  • Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber passt vielleicht ein Set der Endrohre aus dem Shop vielleicht auch auf einen PP ESD von meinem 320i N43? Meine Endrohre sind scheinbar ziemlich fertig und wenn ich auf Garantie keinen Ersatz kriege (Chrom platzt irgendwie ab), suche ich nach einer schöneren und pflegeleichteren Lösung.

  • Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber passt vielleicht ein Set der Endrohre aus dem Shop vielleicht auch auf einen PP ESD von meinem 320i N43? Meine Endrohre sind scheinbar ziemlich fertig und wenn ich auf Garantie keinen Ersatz kriege (Chrom platzt irgendwie ab), suche ich nach einer schöneren und pflegeleichteren Lösung.

    Du müsstest einmal den Thread hier durchforsten. Die Rohre passen generell an jeden ESD, hin und wieder benötigt man ein Verjüngungsstück. Ich meine aber hier schon mehrere Mitglieder gesehen zu haben, die ihren PP ESD mit den Endrohren umgerüstet haben.

  • Zitat

    Wir haben unseren Lieferanten über das Thema aufmerksam gemacht, er wird sich dessen annehmen.


    Hat der hersteller was getan gegen das Problem mit den bieten?


    Überlege mir auch die 100mm carbon zu holen.


    Könntest du mir der preis für 2 Stück per pn zukommen lassen?


    Danke


    Gruß Mischa

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage an die, die schon ihre 90 und 100mm Rohre installiert haben.
    Habt ihr einen Klangunterschied feststellen können?


    Ist das Fzg leiser oder tiefer geworden?
    Auf Grund des sich vergrößernden Durchmessers wäre ja die These dass auch der Klang etwas tiefer und nicht mehr so hell schreiend wird!?
    (An einem Performace ESD) ??


    MfG H.M

  • Hallo


    Woher bekomme ich genau DIE Endrohre aus dem Beitrag Nr. 34 hier ?


    Die sehen einfach nur super aus.


    Gruß Michael

  • post #1 gelesen?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • post #1 gelesen?

    Ja klar.
    Da gibt es aber nur die Carbon-Endrohre und DIE gefallen mir überhaupt nicht !!!!
    Die Endrohre von Beitrag 8 und 34, das sind die, die ich gerne haben möchte.

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Achso ok, ?( Sorry.



    Kenn mich nicht so gut aus im Forum und wußte nicht, das ich hier nicht nachfragen darf .
    Versuche mich zu bessern.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe