Reifenempfehlung: VFL M193 Felge - NonRFT
- 

- 
			Der Hankook gehört doch gar nicht zu den teuren Modellen?! Der Michelin PSP ist locker ~200€ teurer für einen Satz. 
 Oder vergleichst du den S1 mit NoName-Reifen? Ich finde den S1 günstig für so einen Reifen.
- 
			Er gehört sicher nicht zu den teuersten, aber für das Geld bekommt man anderswo wesentlich bessere P/L, finde ich. 
- 
			Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, habe dieselben Felgengrössen wie Du & aktuell den Dunlop Sport Maxx RT in den Dimensionen VA 225/40 R18 & HA 255/35 R18 montieren lassen. Ein absolut geiler Reifen auch bei Regen, leise, spurtreu, zielgenau & haftet sehr gut ! Genau die Kombination ist es jetzt geworden. Mittwoch werden sie dann montiert. 
- 
			Wieviel Bar wird für den Reigen auf unserem E90 denn empfohlen an VA/HA? 
- 
			Regen oder Reifen? Der empfohlene Luftdruck steht im Türfalz. 
- 
			Hab bei Dunlop angerufen & mir meine Drücke ausrechnen lassen ... 320d Touring VA 2,2 
 HA 2,4
- 
			Hab bei Dunlop angerufen & mir meine Drücke ausrechnen lassen ... 320d Touring VA 2,2 
 HA 2,4Modell, Reifenmodell und Reifengröße?!? 
- 
			Ich habe mit dem etwas älteren Modell Hankook V12 sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Kann in ohne weiteres empfehlen.  Gruß 
- 
			Modell, Reifenmodell und Reifengröße?!? E91 LCI 320d Dunlop Sport Maxx RT VA 225/40 R18 92Y XL 2,2 bar HA 255/35 R18 94Y XL 2,4 bar